Appelgreen wurde nach einem Kopftreffer von den Schiedsrichtern für 3 Angriffe auf die Bank verbannt. Da möchte ich den Trainer sehen, der dabei ruhig bleibt.
super verkürzte Darstellung, damit es schön in die Mannheimer Löwen Welt passt, getreu Pipi Langstrumpf "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"
wie Karl schon schrieb ist es zunächst mal strittig ob es wirklich ein "Kopftreffer" war oder etwas Artverwandtes, aber genau wie Karl halte ich das für müßig und möchte gar nicht weiter drauf eingehen
Auch fand ich die beiden Herren in Neon-Orange auf BEIDEN Seiten ziemlich schwach, was Zeitspiel und das Zählen bis 6 angeht haben nämlich wohl eher die Mannheimer Löwen und nicht die Gäste aus Celje profitiert
Aber das lässt man natürlich genau so gerne unter den Tisch fallen, wie die Tatsache, dass Jacobsen fürs Reklamieren zuvor bereits gelb gesehen hatte, da war noch nichts hinsichtlich eines vermeintlichen Kopftreffers
Und auch das Unschuldslamm Guardiola (der mit seiner Mimik nach jedem Pfiff gegen ihn längst bestens an seinen sportlichen Leiter erinnert) hatte zuvor bereits 2+2min (für leichtes Stoßen in der Luft + gepflegtes Meckern hinterher) erhalten
Mit Jacobsen und Guardiola hat es also bei diesem Spiel beim besten Willen absolut keine "Zufallsopfer" getroffen, die aufgrund eines Kopftreffers gar nicht anders konnten!
Nur weil in der Bundesliga das Reklamieren nach wie vor nicht all zu streng sanktioniert wird, sollte man nicht automatisch davon ausgehen, dass (eher schwache) Gespanne in der CL genau so tolerant sind.....