Da hast du mit dem Kiel und dem RNL Spiel wahrscheinlich das Beste gesehen, was er die Saison geboten hat. Gegen den SCM war es in Magdeburg nichts (1 aus 2). Zu Hause gegen uns 4 aus 10 dasselbe. Gegen die SG zu Weihnachten waren es 5 aus 10. Also normale Quote. Aber pomadig war es trotzdem. Über die 1 aus 6 gegen Lemgo vor kurzem breite ich mal den Mantel des Schweigens. Und die 0 aus 2 gegen Berlin im Dezember waren auch einmal nichts. Für die kleinen Mannschaften reicht es, bei den großen habe ich Bauchschmerzen, wenn man ihn richtig deckt (so wie wir). Bin froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. Aber vielleicht bekommt ihr ihn ja fit, für mich sieht er nämlich nicht fit aus.
Momir hat immer mal sehr gute Spiele dabei ( z.B Kiel) aber es gibt auch wieder Spiele wo überhaupt nichts klappt. Es ist auch oft mit dem Kopf durch die Wand Handball. Da er keine Abwehr spielt, ist es für Melsungen als reinen Shooter zu wenig gewesen über die Jahre. Aber vllt. mit einem guten RM der ihn in die Position bringt kann es werden. Also als Back Up ist er kein schlechter. Nur in Melsungen soll er eigentlich der sein, der die Tore werfen soll.