Ich bin so gespannt, ob man die neue Vereinsspitze erstmal arbeiten lässt oder nicht 😉
HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?
-
-
Ich bin so gespannt, ob man die neue Vereinsspitze erstmal arbeiten lässt oder nicht 😉
Neue Vereinsspitze? Habe ich etwas verpasst?
-
Neue Vereinsspitze? Habe ich etwas verpasst?
René Selke im Aufsichtsrat
Neuer Geschäftsführer seit Januar 2025 André Perzl sowie ab Juli 2025 Daniel Pankofer und Ole Rahmel
-
René Selke im Aufsichtsrat
Neuer Geschäftsführer seit Januar 2025 André Perzl sowie ab Juli 2025 Daniel Pankofer und Ole Rahmel
War das nicht schon vor einem halben Jahr kommuniziert? Ist wahrscheinlich aufgrund der Tagesaktualität im Anstiegskampf in Vergessenheit geraten.
-
War das nicht schon vor einem halben Jahr kommuniziert? Ist wahrscheinlich aufgrund der Tagesaktualität im Anstiegskampf in Vergessenheit geraten.
War schon vor nem halben Jahr kommmuniziert, jap.
-
Also drei Geschäftsführer?
-
-
Hier die ersten 17 Spiele von Erlangen:
HC Erlangen – THW Kiel
Bergischer HC – HC Erlangen
HC Erlangen – FA! Göppingen
MT Melsungen – HC Erlangen
HC Erlangen – SC Magdeburg
TSV Hannover-Burgdorf – HC Erlangen
HC Erlangen – Füchse Berlin
VfL Gummersbach – HC Erlangen
HC Erlangen – HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt – HC Erlangen
HC Erlangen – ThSV Eisenach
HC Erlangen – TBV Lemgo Lippe
HSV Hamburg – HC Erlangen
HC Erlangen – TVB Stuttgart
Rhein-Neckar Löwen – HC Erlangen
GWD Minden – HC Erlangen
HC Erlangen – SC DHfK Leipzig
-
fahr grad von hamburg nach münchen heim und schau schmiso vs. kretzsche...
hat er recht oder nich::)?
-
Was meinst Du? Wo sollte er recht haben?
-
fahr grad von hamburg nach münchen heim und schau schmiso vs. kretzsche...
hat er recht oder nich::)?
falsche Richtung
-
-
Was meinst Du? Wo sollte er recht haben?
"Herr Bissel hat viel aufgebaut aber reißt auch viel wieder ab"
-
Hier kommentiert ja auch kein "erlangener" Fan mehr, weil langsam die Argumentationen ausgehen

-
Hier kommentiert ja auch kein "erlangener" Fan mehr, weil langsam die Argumentationen ausgehen

Als Erlanger Fan hätte ich durchaus noch das eine oder andere Argument in petto. Aber ich vermeide so gut es geht Diskussionen mit Menschen, die dem HCE grundsätzlich und aus Prinzip überkritisch gegenüberstehen – da ist der Gesprächsverlauf meist schon vor Drücken der Antworten-Taste entschieden. Nur ein Satz: In den aktuellen Debatten kam und kommt mir Selke als Geschäftsführer und operativ Verantwortlicher für die schlechten letzten beiden Jahre deutlich zu kurz.
-
Volle Zustimmung!
Die "Diskussion" läuft in aller Regel gegen den Aufsichtsratschef, das ist auf die Dauer äußerst ermüdend...
Selke ist jetzt Aufsichtsrat-dezent "entsorgt" oder "nach oben befördert"?
Fragen über Fragen

Raul Alonso ist bei den Körperkulturellen in Leipzig als Trainerfavorit im Gespräch lt. Sportbild
-
Als Erlanger Fan hätte ich durchaus noch das eine oder andere Argument in petto. Aber ich vermeide so gut es geht Diskussionen mit Menschen, die dem HCE grundsätzlich und aus Prinzip überkritisch gegenüberstehen – da ist der Gesprächsverlauf meist schon vor Drücken der Antworten-Taste entschieden. Nur ein Satz: In den aktuellen Debatten kam und kommt mir Selke als Geschäftsführer und operativ Verantwortlicher für die schlechten letzten beiden Jahre deutlich zu kurz.
Mir missfällt einfach bei der ganzen Diskussion, das in Erlangen seit Jahren das Gleiche passiert:
Wenn es schlecht läuft, ist der Trainer Schuld und wir holen einfach einen neuen!
Im vergangenen Herbst wird Sellin dekradiert und sechs Monate später ist er ein riesen Trainertalent...
Das man das von außen nur belächeln kann, kann keiner bestreiten... Leider!
-
Mal schaun ob Herr Bissel raus kann aus seiner Haut und den neuen Führungskräften tatsächlich vertraut ohne reinzupfuschen.
-
Als Erlanger Fan hätte ich durchaus noch das eine oder andere Argument in petto. Aber ich vermeide so gut es geht Diskussionen mit Menschen, die dem HCE grundsätzlich und aus Prinzip überkritisch gegenüberstehen – da ist der Gesprächsverlauf meist schon vor Drücken der Antworten-Taste entschieden.
Davon solltest du dich nicht abhalten lassen - Ignorieren ist hier das Stichwort

-
"Herr Bissel hat viel aufgebaut aber reißt auch viel wieder ab"
Bissel ist wohl eine besondere Persönlichkeit, Elefant im Raum und Elefant im Porzellanladen gleichermaßen.
-