HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• René Selke im Aufsichtsrat

Neuer Geschäftsführer seit Januar 2025 André Perzl sowie ab Juli 2025 Daniel Pankofer und Ole Rahmel

War das nicht schon vor einem halben Jahr kommuniziert? Ist wahrscheinlich aufgrund der Tagesaktualität im Anstiegskampf in Vergessenheit geraten.

• Hier die ersten 17 Spiele von Erlangen:

HC Erlangen – THW Kiel

Bergischer HC – HC Erlangen

HC Erlangen – FA! Göppingen

MT Melsungen – HC Erlangen

HC Erlangen – SC Magdeburg

TSV Hannover-Burgdorf – HC Erlangen

HC Erlangen – Füchse Berlin

VfL Gummersbach – HC Erlangen

HC Erlangen – HSG Wetzlar

SG Flensburg-Handewitt – HC Erlangen

HC Erlangen – ThSV Eisenach

HC Erlangen – TBV Lemgo Lippe

HSV Hamburg – HC Erlangen

HC Erlangen – TVB Stuttgart

Rhein-Neckar Löwen – HC Erlangen

GWD Minden – HC Erlangen

HC Erlangen – SC DHfK Leipzig

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hier kommentiert ja auch kein "erlangener" Fan mehr, weil langsam die Argumentationen ausgehen :lol:

Als Erlanger Fan hätte ich durchaus noch das eine oder andere Argument in petto. Aber ich vermeide so gut es geht Diskussionen mit Menschen, die dem HCE grundsätzlich und aus Prinzip überkritisch gegenüberstehen – da ist der Gesprächsverlauf meist schon vor Drücken der Antworten-Taste entschieden. Nur ein Satz: In den aktuellen Debatten kam und kommt mir Selke als Geschäftsführer und operativ Verantwortlicher für die schlechten letzten beiden Jahre deutlich zu kurz.

• Wampus

Volle Zustimmung!

Die "Diskussion" läuft in aller Regel gegen den Aufsichtsratschef, das ist auf die Dauer äußerst ermüdend...

Selke ist jetzt Aufsichtsrat-dezent "entsorgt" oder "nach oben befördert"?

Fragen über Fragen ;)

Raul Alonso ist bei den Körperkulturellen in Leipzig als Trainerfavorit im Gespräch lt. Sportbild

• Als Erlanger Fan hätte ich durchaus noch das eine oder andere Argument in petto. Aber ich vermeide so gut es geht Diskussionen mit Menschen, die dem HCE grundsätzlich und aus Prinzip überkritisch gegenüberstehen – da ist der Gesprächsverlauf meist schon vor Drücken der Antworten-Taste entschieden. Nur ein Satz: In den aktuellen Debatten kam und kommt mir Selke als Geschäftsführer und operativ Verantwortlicher für die schlechten letzten beiden Jahre deutlich zu kurz.

Mir missfällt einfach bei der ganzen Diskussion, das in Erlangen seit Jahren das Gleiche passiert:

Wenn es schlecht läuft, ist der Trainer Schuld und wir holen einfach einen neuen!

Im vergangenen Herbst wird Sellin dekradiert und sechs Monate später ist er ein riesen Trainertalent...

Das man das von außen nur belächeln kann, kann keiner bestreiten... Leider!

• Mal schaun ob Herr Bissel raus kann aus seiner Haut und den neuen Führungskräften tatsächlich vertraut ohne reinzupfuschen.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Und draußen nur Kännchen!

Alle Menschen haben eine Wirbelsäule,

Rückgrat nur wenige!

#Lappen

• Als Erlanger Fan hätte ich durchaus noch das eine oder andere Argument in petto. Aber ich vermeide so gut es geht Diskussionen mit Menschen, die dem HCE grundsätzlich und aus Prinzip überkritisch gegenüberstehen – da ist der Gesprächsverlauf meist schon vor Drücken der Antworten-Taste entschieden.

Davon solltest du dich nicht abhalten lassen - Ignorieren ist hier das Stichwort :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: