Handballspiel mit Spielern

• Niclas Ekberg

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gut, dann können wir ja aufhören....... ;)

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Steffen Stiebler

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ljubomir Vranjes

Sophie Huysmann (Torfrau).

Ich glaube, der Ljubo wurde schon mal genannt und der Stabbel auch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vranjes kam von mir, Stabbel weiß ich ausm Hut nicht, aber es geht jetzt zunehmend durcheinander.

• Vranjes kam von mir, Stabbel weiß ich ausm Hut nicht, aber es geht jetzt zunehmend durcheinander.

Bei Vranjes war ich mir sicher, bei Stiebler nicht. War aber auch zu faul, um zurück zu blättern, Außerdem hatte ich schon vor @Ja angefangen zu antworten, musste aber zwischendurch ne Pause einlegen, um nachzufüllen und da hat @Ja sich einfach vorgedrängelt und zwar ohne den Mindestabstand einzuhalten :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zitat von »hlp«

Vranjes kam von mir, Stabbel weiß ich ausm Hut nicht, aber es geht jetzt zunehmend durcheinander.

Bei Vranjes war ich mir sicher, bei Stiebler nicht. War aber auch zu faul, um zurück zu blättern, Außerdem hatte ich schon vor @Ja angefangen zu antworten, musste aber zwischendurch ne Pause einlegen, um nachzufüllen und da hat @Ja sich einfach vorgedrängelt und zwar ohne den Mindestabstand einzuhalten :hi:

JA! kommt auch aus dem quasi coronafreien gelobten Jerichower Land. Da kannste den Mindestabstand schon mal vergessen.

• JA! kommt auch aus dem quasi coronafreien gelobten Jerichower Land. Da kannste den Mindestabstand schon mal vergessen.

:D:lol:
    Und was machenwernu? r oder n?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wir können‘s Ja schwieriger machen. Also mit r starten und auf n enden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann nehmen wir das Olli H.

Hannah Jantzen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zelenovic war schon