Inaki Urdangarin
Und damit unrühmlich wieder bei n
Inaki Urdangarin
Und damit unrühmlich wieder bei n
Niclas Ekberg
Goran Sprem
Und endlich der Beste
MAGNUS WISLANDER
Gut, dann können wir ja aufhören....... ![]()
Neurotisch von mir. Den musste ich unterbringen ![]()
Ronja Mendl
Ljubomir Vranjes
Steffen Stiebler
Ljubomir Vranjes
Sophie Huysmann (Torfrau).
Ich glaube, der Ljubo wurde schon mal genannt und der Stabbel auch.
Vranjes kam von mir, Stabbel weiß ich ausm Hut nicht, aber es geht jetzt zunehmend durcheinander.
Vranjes kam von mir, Stabbel weiß ich ausm Hut nicht, aber es geht jetzt zunehmend durcheinander.
Bei Vranjes war ich mir sicher, bei Stiebler nicht. War aber auch zu faul, um zurück zu blättern, Außerdem hatte ich schon vor @Ja angefangen zu antworten, musste aber zwischendurch ne Pause einlegen, um nachzufüllen und da hat @Ja sich einfach vorgedrängelt und zwar ohne den Mindestabstand einzuhalten ![]()
Zitat von »hlp«
Bei Vranjes war ich mir sicher, bei Stiebler nicht. War aber auch zu faul, um zurück zu blättern, Außerdem hatte ich schon vor @Ja angefangen zu antworten, musste aber zwischendurch ne Pause einlegen, um nachzufüllen und da hat @Ja sich einfach vorgedrängelt und zwar ohne den Mindestabstand einzuhalten
JA! kommt auch aus dem quasi coronafreien gelobten Jerichower Land. Da kannste den Mindestabstand schon mal vergessen.
JA! kommt auch aus dem quasi coronafreien gelobten Jerichower Land. Da kannste den Mindestabstand schon mal vergessen.
![]()
Und was machenwernu? r oder n?
Wir können‘s Ja schwieriger machen. Also mit r starten und auf n enden.
Einfach weitermachen fänd ich besser. Man braucht ja das S am Ende oder das H von Rogisch ![]()
![]()
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie man ein F am Ende erhalten könnte.
Dann nehmen wir das Olli H.
Hannah Jantzen.
Um r oder n wieder aufzugreifen
Nemamja Zelenovic/Obradovic/Ilic
Christian Schwarzer
Zelenovic war schon
Rüdiger Neitzel