Am 25. Januar 2016 wurde der Spielbetrieb des HSV - H. eingestellt. Mit dem Tage endet auch der Thread "HSV Der Abgesang".
Das vorletzte Posting (4.416) stammt von mir, mit dem Vorschlag Eröffnung diesen Nachfolge-Thread zu eröffnen. Der Thread-Stifter "alter Sack" hat im darauffolgenden Posting zugestimmt. Ich versuche einmal diese beiden Postings hierüber "zu jonglieren". Es müsste aber klappen.
Machen wir ihn zu? Denn das Spiel wurde gemacht, wer die "Spieler" waren wurde auch herausgegearbeitet. Gewinner? Verlierer? Also: "Nichts gilt mehr"!
Über offenen oder geschlossenen Thread entscheidet wer? Ich schlage nur vor. Vielleicht will die bzw. der Jenige noch die Prozess-Lawine abwarten? Zu holen wird es nichts geben, da bin ich mir sicher! Vielleicht macht man einen neuen Thread (also einen Nachfolge-Thread, quasi einen HSV III) unter dem Titel "HSV - Die Nachwehen" auf.
Posting 4.417 (25. Januar 2016, 23.36 Uhr:
Guter Vorschlag. Mach Du Graphitteller. Heute kam die Meldung, dass der Spielbetrieb eingestellt wird.
Damit endet hier und heute am 25.1.2016 der a. lange aa. Abgesang aa. des aa HSV.
Also, willkommen im Thraed HSV 3.0 !!!