THW Kiel Teamthread

• Die Anzahl sinnvoller Nachfolger, die auch andere Elemente mit reinbringen, jung sind, ablösefrei sind, nimmt damit weiter ab... Fällt mir noch Uscins ein und dann wird's gaaaaaanz dünn

Irgendwie kann ich mir den Renars nicht so richtig in eurem Spielsystem vorstellen - außer man ändert vieles.

Skyppie geht lieber 1:1 anstatt die halben zu holen, vielleicht stellt man ja auf mehr 1:1 um..?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Irgendwie kann ich mir den Renars nicht so richtig in eurem Spielsystem vorstellen - außer man ändert vieles.

Skyppie geht lieber 1:1 anstatt die halben zu holen, vielleicht stellt man ja auf mehr 1:1 um..?

Und wen willst da holen? Costa bis 2030 gebunden, nun Hoxer, wer verkörpert das noch und ist zudem jung und ablösefrei 2027?

• Und wen willst da holen? Costa bis 2030 gebunden, nun Hoxer, wer verkörpert das noch und ist zudem jung und ablösefrei 2027?

Kiko wäre wirklich ein Traum. Vor 15 Jahren hätten die Verantwortlichen des THW vielleicht ernsthaft über eine Verpflichtung nachgedacht. Jetzt müssen wir uns anders orientieren. Vielleicht sucht ja demnächst aus Leipzig einer einen neuen Job, wenn dort allmählich die Lichter der 1. Liga ausgehen.

• Kein Linkshänder, aber

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Kiko wäre wirklich ein Traum. Vor 15 Jahren hätten die Verantwortlichen des THW vielleicht ernsthaft über eine Verpflichtung nachgedacht. Jetzt müssen wir uns anders orientieren. Vielleicht sucht ja demnächst aus Leipzig einer einen neuen Job, wenn dort allmählich die Lichter der 1. Liga ausgehen.

Kiko wäre die Königslösung für wahrscheinlich alle Top Vereine, aber den und seinen Bruder kriegste nicht raus aus Lissabon, solange die so erfolgreich spielen. Die Mannschaft hat ja auch so viele geile Spieler (Thorkelsson, Salvador, die beiden Costas, hinten Kristensen im Tor etc). Da würden viele super passen... Aber wird nicht passieren, bin mir gar nicht sicher, ob VS Portugal überhaupt auf dem Scoutingradae hat😅

Semper hat aber doch verlängert 🤔 gut, wenn die absteigen... Klausel?!

• Kein Linkshänder, aber

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Das ist der nächste kommende Star...

• Leider mal wieder ein Top-Spiel in der HBL verloren, komisch wenn man sich an Niederlagen gewöhnt hat. Bilyk mal wieder angeschlagen, dazu Mads und Peke raus. Das ist schon zu merken aber auf dauer keine Entschuldigung. Die Situation mit den Spieler wo der Vertrag endet ist auch zu merken. Överby für mich eine Nullnummer, wir hatten halt auch mega Glück mit reinen Abwehrspielern wie Kubes oder Horak. Eric allein auf RL und dazu angeschlagen, alles kann Skippy nicht alleine richten. Bei Reinkind merkt man auch das Alter mittlerweile, aber was er die letzten Jahre geliefert hat war auch Unmenschlich. Die letzten Jahre war der Angriff das Problem, mittlerweile leider die Abwehr. Peke und BamBam waren schon noch ziemlich Top. Mit den Topteams der Liga können wir nicht mithalten. Viktor macht keinen Schlechten Job für mich, er hatte Top Leute geholt wie Sagosen, Wolff oder De Vargas. Leider auch Pech mit unsicheren Verlängerungen wie Bilyk oder Överby. Eigentlich gilt diese Saison nur die Quali für CL sonst wird es wirklich Schwierig.