Wenn man aber mal nur nach Namen bzgl. Topleuten geht, sind da aber andere Vereine deutlich im Vorteil, auch finanziell. Man nehmen einfach nur mal das Pytlick-Gerücht und seit heute auch den Namen Dika Mem mal in Verbindung mit Berlin... Das musst du dir auch erstmal leisten können und das geht nun mal nur mit CL als Mindestvoraussetzung. Und klappt es dieses Jahr wieder nicht - ich habe ja mit der Trainerpersonalie und der CL-Quali meine eigene Theorie, die vielleicht durch den 3. Startplatz etwas aufgeweicht wird - ist es Jahr 3 und da hängt uns weiter finanziell ab. Und Europa League ist nun mal nicht so attraktiv wie CL. Und das veränderte die Gemengelage natürlich schon auch.
Hoffentlich schafft man es wenigstens, Magnus noch länger zu halten, wenn er doch will. Als Bence-Ersatz wäre ein Glavas natürlich geil, aber unrealistisch. Ich hoffe jedenfalls, dass man nicht wieder so überrascht worden ist wie damals bei Landin und einen wirklich guten Ersatz im Visier hat🙏
Dass andere Vereine sportlich aktuell besser aufgestellt sind, sehe ich genauso und habe ich ja auch geschrieben ![]()
Das Erreichen der CL durch den 3. Platz wären auf jeden Fall wieder ein riesiger Schritt nach vorne.