THW Kiel Teamthread

• aha und lame duck Szilagy macht trotzdem noch die Kaderplanung? Ist er da mental in der Lage dazu :D

• Barca holt einen 31-jährigen Smarason für einen 26-jährigen Makuc. Das klingt nach vorausschauender Kaderplanung. Außerdem hatte Makuc gestern nur einen technischen Fehler, während "die Zukunft" Petar Cikusa 0 von 4 getroffen hat bei zwei technischen Fehlern. Hätte Barca den dann nicht eher abgeben müssen?

Stimmt leider nicht, es sei denn du zählst Fehlwürde nicht dazu. Er hat zweimal verworfen und einmal den Ball verdaddelt. Oder meinst du der Trainer nimmt ihn sonst schon nach 12 -13 Minuten raus?

• aha und lame duck Szilagy macht trotzdem noch die Kaderplanung? Ist er da mental in der Lage dazu :D

aha und lame duck Szilagy macht trotzdem noch die Kaderplanung? Ist er da mental in der Lage dazu :D

Na ja, er macht ja nicht nur Fehler. Grgic hat er aber eben verpennt und das darf so jemanden einfach nicht passieren. Außerdem, wer weiß schon ob nicht bereits der Vorstand mit entscheidet wer kommt und wer nicht.

• Na ja, er macht ja nicht nur Fehler. Grgic hat er aber eben verpennt und das darf so jemanden einfach nicht passieren. Außerdem, wer weiß schon ob nicht bereits der Vorstand mit entscheidet wer kommt und wer nicht.

Und wie lange? Dann müssen sie sich am Ende noch selber entlassen…

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Na ja, er macht ja nicht nur Fehler. Grgic hat er aber eben verpennt und das darf so jemanden einfach nicht passieren. Außerdem, wer weiß schon ob nicht bereits der Vorstand mit entscheidet wer kommt und wer nicht.

Man kann es ja schade finden, dass Grgic nicht in Kiel gelandet ist (sehe ich btw. auch so). Aber das als großes Versagen von Szilagyi zu verkaufen ist einfach kompletter Quatsch.

• Die große bunte Skipagotu - Show:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Figo hat Hoxer als interessanten Spieler bezeichnet, wenn das mal nichts heißt.

Ein Däne und ein Phantom: THW-Boss Szilagyyi zu aktuellen Transfergerüchten
    Ein junger Däne und ein Phantom. Der THW Kiel wird derzeit gleich mit zwei Linkshändern in Verbindung gebracht. Zwei sind meistens einer zu viel.…
    kn.t1p.de

Hier der gesamte Artikel.

Wäre schon richtig geil, Emil und Mads als Danish dynamite auf RR!

• Ich kann den Spieler leider nicht so richtig einschätzen! Verstärkung? Ergänzung?

Verstärkung, ohne Frage! Junger Kerl, der sowohl nen satten Wurf als auch Durchbrüche hat und sich auch selbst etwas kreieren kann. Auf RR dann eine echte JUNGE!! Wucht mit Emil zusammen. Es sei denn, Flensburg schlägt vorher schon zu und holt sich den schon für kommende Saison (Tönnesen läuft nach dieser Saison aus, Kirkelökke bis 27, aber die Fans sind mit ihm alles andere als zufrieden 😅, was man so liest und hört)...

• Stimmt leider nicht, es sei denn du zählst Fehlwürde nicht dazu. Er hat zweimal verworfen und einmal den Ball verdaddelt. Oder meinst du der Trainer nimmt ihn sonst schon nach 12 -13 Minuten raus?

Fehlwürfe sind keine technischen Fehler, da steht nämlich noch ein ganz guter Torhüter im Kasten.

Zudem ist es einfach Unsinn, einen Spieler anhand eines Spiels zu beurteilen.

• Verstärkung, ohne Frage! Junger Kerl, der sowohl nen satten Wurf als auch Durchbrüche hat und sich auch selbst etwas kreieren kann. Auf RR dann eine echte JUNGE!! Wucht mit Emil zusammen. Es sei denn, Flensburg schlägt vorher schon zu und holt sich den schon für kommende Saison (Tönnesen läuft nach dieser Saison aus, Kirkelökke bis 27, aber die Fans sind mit ihm alles andere als zufrieden 😅, was man so liest und hört)...

Wenn wir über 2027 reden, dann wäre Hoxer da 27. So viel zum JUNGEN Kerl, Hoxer ist Jg 2000 und damit ein paar Wochen älter als Madsen (Madsen ist zwar Jahrgang 2001, aber am 1.1. geboren)

Wenn man meine alten Beiträge hier anschauen würde, dann würdest du feststellen, dass ich Hoxer damals extrem gerne gehabt hätte, aber man hat Madsen geholt. Zudem hatte Hoxer die letzten Jahre auch häufiger mal mit Verletzungen zu tun. Neben Madsen jetzt aber noch Hoxer zu holen beißt sich von den Spielertypen und macht glaube ich auch für die Spieler wenig Sinn wenn sie auch in der Nationalmannschaft Konkurrenten sind.

Einmal editiert, zuletzt von Onehitwonder (19. September 2025 um 15:19)

• Wenn wir über 2027 reden, dann wäre Hoxer da 27. So viel zum JUNGEN Kerl, Hoxer ist Jg 2000 und damit ein paar Wochen älter als Madsen (Madsen ist zwar Jahrgang 2001, aber am 1.1. geboren)

Wenn man meine alten Beiträge hier anschauen würde, dann würdest du feststellen, dass ich Hoxer damals extrem gerne gehabt hätte, aber man hat Madsen geholt. Zudem hatte Hoxer die letzten Jahre auch häufiger mal mit Verletzungen zu tun. Neben Madsen jetzt aber noch Hoxer zu holen beißt sich von den Spielertypen und macht glaube ich auch für die Spieler wenig Sinn wenn sie auch in der Nationalmannschaft Konkurrenten sind.

Wen würdest du denn holen? Gidsel wäre vermutlich zu schlecht für den THW oder?