Im Ernst? du willst so ein Interview ernst nehmen? auch wenn ich glaube das er inzwischen eine gewisse Reife hat und froh ist (geld/familiennähe/etc) wieder in deutschland zu spielen. was sollte er im interview sagen?
Nächste Saison kein Problem, die beiden vorhanden Torhüter stecke ich locker in den Sack. aber wenn übernächste Saison PdV kommt und ich nicht regelmäßig spiele, dann ist Polen offen!
Ich weiß nicht ob das eine oder andere stimmt, aber auf Späth bezogen ist es einfach so eine Aussage zu treffen, weil er sich zwar sicher sein kann, einen starken Ersatzmann zu haben, aber gleichzeitig auch keinen Zweifel daran hat, in der Nationalmannschaft die Nr. 1 zu sein.
In Kiel wird er es zunächst auch sein und in Kielce war er es jahrelang ebenfalls. Er hat sich dieser Situation in der Praxis also bisher nicht stellen müssen. Viel eher wird es darauf ankommen, wie gut de Vargas wirklich ist. Neben Nielsen zu 1b zu werden ist jetzt etwas was momentan jedem Torwart der Welt passieren würde, selbst Landin in der Nationalmannschaft, aber wie er im Vergleich mit Wolff dasteht wird spannend.
Probleme die ein Trainer aber glaube ich ganz gern hat.