Da habe ich bei Wiencek auch gar keinen Zweifel dran, dass er dran arbeitet.
THW Kiel Teamthread
-
-
Szilagyi hat wohl bei Palmarsson angeklopft, aber noch kein offizielles Angebot abgegeben. Würde meiner Meinung nach 100% passen. Damit hätte man die Baustelle auf RM geschlossen sollte Wollf auch kommen, könnten wir alle zufrieden sein.
-
Naja, also nach seinem Aalborger Gastspiel und der Em, wo er eher als Fremdkörper erschien, weiß ich nicht ob da eine Baustelle geschlossen wird bzw. lange dann auf jeden Fall nicht.
-
Ich habe bisher angenommen, Palmarsson würde die Karriere auf Island ausklingen lassen. Habe so im Hinterkopf, dass er in den letzten Jahren häufiger verletzt war. Das er sich nochmals die Knochenmühle HBL antun würde, wäre überraschend für mich.
-
Die Nr. 1 sollte dann dennoch Skippy sein. Als Alternative für RM ... warum nicht?
-
Für 2 mal 5 Minuten und als Mentor für Skipagøtu könnte das Sinn machen.
-
Er ist und bleibt mein Lieblingsspieler, umso romantischer würde ich eine Rückkehr finden. Als Übergangslösung für ein Jahr bis ein neuer kommt, wieso eigentlich nicht? Allein seine Defensivschwäche stört mich etwas.
-
Es ist doch nur bekannt, dass Szilagyi bei ihm nachgefragt und er wohl bereits abgesagt hat. Für welche Rolle er vorgesehen war, hingegen nicht. Möglich wäre auch, dass sie mit einem Ausfall von Eric zu Beginn der Saison rechnen.
-
Er hat nicht abgesagt, sondern es wurde "nie ein konkretes Angebot vorgelegt". Das klingt allerdings tatsächlich recht endgültig.
-
Warum nicht Rui Silva aus Porto? Klassischer Mittelmann, 31, kann 7:6 in Perfektion, Porto braucht einen Umbruch, für 2-3 Jahre.
-
Moin, moin liebes Forum!
Warum nicht?
Und wenn die kommende Saison für Rui Silva zufriedenstellend laufen sollte, hätte man vielleicht die Möglichkeit, den Gebrüder Costa das Kieler Klima schmackhaft zu machen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
-
Es ist doch nur bekannt, dass Szilagyi bei ihm nachgefragt und er wohl bereits abgesagt hat. Für welche Rolle er vorgesehen war, hingegen nicht. Möglich wäre auch, dass sie mit einem Ausfall von Eric zu Beginn der Saison rechnen.
Woher nimmst du, dass er abgesagt hat? Die Aussage stimmt mal wieder nicht von dir.
-
Lau NDR ist der Wolff Deal fix!
-
Lau NDR ist der Wolff Deal fix!
Auch gerade gelesen und wenn das stimmt, kommt er schon zur Saison 2024/25.
Ich weiß schon nicht, wie ich das grundsätzlich finden soll (wechselt Samir dann tatsächlich zu Kielce?) und erst recht nicht in Kombi mit GPdV nächstes Jahr...
-
Top Transfer!
25/26 dann mit PdV und Wolff. Besser geht es kaum.
-
Wolff und PdV, das klingt nach Zukunft. So geht nachhaltige Kaderplanung.
Sportlich trotzdem die richtige Entscheidung aber ein absolutes Trauerspiel überhaupt in diese Situation gekommen zu sein.
-
Glückwunsch zum Transfer.
In Kiel hat man halt erkannt, dass man ohne einen Torwart "Niveau Landin" nicht viel erreicht bzw erreichen wird.
Wo kommt nur die Kohle her ?
-
Damit wäre man für die kommenden Jahre im Tor super aufgestellt. Evtl. hat dieser Transfer ja auch Auswirkungen auf die Verpflichtung von PdV. Das Duo wäre übernächste Saison zwar schon in fortgeschrittenem Alter, aber dennoch super.
-
Glückwunsch zum Transfer.
In Kiel hat man halt erkannt, dass man ohne einen Torwart "Niveau Landin" nicht viel erreicht bzw erreichen wird.
Wo kommt nur die Kohle her ?
Sponsoren
-
Sponsoren
Kann man das irgendwo nachlesen, welche Sponsoren genau Wolff finanzieren ?
Mit Ablöse und Gehalt ist Wolff sicherlich bei 1 Mio +
-