THW Kiel Teamthread

• Szilagyi hat wohl bei Palmarsson angeklopft, aber noch kein offizielles Angebot abgegeben. Würde meiner Meinung nach 100% passen. Damit hätte man die Baustelle auf RM geschlossen sollte Wollf auch kommen, könnten wir alle zufrieden sein.

• Ich habe bisher angenommen, Palmarsson würde die Karriere auf Island ausklingen lassen. Habe so im Hinterkopf, dass er in den letzten Jahren häufiger verletzt war. Das er sich nochmals die Knochenmühle HBL antun würde, wäre überraschend für mich.

• Es ist doch nur bekannt, dass Szilagyi bei ihm nachgefragt und er wohl bereits abgesagt hat. Für welche Rolle er vorgesehen war, hingegen nicht. Möglich wäre auch, dass sie mit einem Ausfall von Eric zu Beginn der Saison rechnen.

• Moin, moin liebes Forum!

Warum nicht?

Und wenn die kommende Saison für Rui Silva zufriedenstellend laufen sollte, hätte man vielleicht die Möglichkeit, den Gebrüder Costa das Kieler Klima schmackhaft zu machen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Wer zur Quelle will, muss bereit sein, gegen den Strom zu schwimmen.

• Es ist doch nur bekannt, dass Szilagyi bei ihm nachgefragt und er wohl bereits abgesagt hat. Für welche Rolle er vorgesehen war, hingegen nicht. Möglich wäre auch, dass sie mit einem Ausfall von Eric zu Beginn der Saison rechnen.

Woher nimmst du, dass er abgesagt hat? Die Aussage stimmt mal wieder nicht von dir.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Lau NDR ist der Wolff Deal fix!

Auch gerade gelesen und wenn das stimmt, kommt er schon zur Saison 2024/25.

Ich weiß schon nicht, wie ich das grundsätzlich finden soll (wechselt Samir dann tatsächlich zu Kielce?) und erst recht nicht in Kombi mit GPdV nächstes Jahr...

• Top Transfer!

25/26 dann mit PdV und Wolff. Besser geht es kaum.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Damit wäre man für die kommenden Jahre im Tor super aufgestellt. Evtl. hat dieser Transfer ja auch Auswirkungen auf die Verpflichtung von PdV. Das Duo wäre übernächste Saison zwar schon in fortgeschrittenem Alter, aber dennoch super.

• Glückwunsch zum Transfer.

In Kiel hat man halt erkannt, dass man ohne einen Torwart "Niveau Landin" nicht viel erreicht bzw erreichen wird.

Wo kommt nur die Kohle her ?

Sponsoren