Wenn ich könnte, würde ich euch 2 für 1 anbieten. Da sollte man zugreifen
So lange du nicht die beiden aussuchst ![]()
Die letzten Jahren liefen so perfekt, da muss man auch mal einen Weber ertragen können.
Wenn ich könnte, würde ich euch 2 für 1 anbieten. Da sollte man zugreifen
So lange du nicht die beiden aussuchst ![]()
Die letzten Jahren liefen so perfekt, da muss man auch mal einen Weber ertragen können.
Natürlich sind Trikots bzw Farben Geschmackssache.
Aber dieses pepermint irgendwas ist schon richtig Banane
Das CL Trikot ist immer das beste Trikot in Kiel.
Man kann nur hoffen , dass sie sich im Döna auch soviel Mühe geben werden 😉
Es geht nicht um Bescheidenheit und nicht darum, was er noch in der lfd. Saison abliefert. Da wurde ein Juwel für die "Königsposition" verpflichtet. Ob er die Erwartungen erfüllen kann, werden wir spätestens in 4 Jahren wissen.
Valter , hast du die Skippy Bettwäsche schon gekauft ?
...Da wurde ein Juwel für die "Königsposition" verpflichtet. Ob er die Erwartungen erfüllen kann, werden wir spätestens in 4 Jahren wissen.
Das sehe ich auch so. Aber wenn ich es hier richtig gelesen habe, hat wohl Alfred das Juwel entdeckt.
Valter , hast du die Skippy Bettwäsche schon gekauft ?
Auf so einen Schwachsinn würde ich nie kommen. Falls doch, würde meine Frau es verhindern.
Valter, hast du WLAN im Keller?
Warum sollte ich? Zentral im EG, mit Verstärker im OG.
Warum sollte ich? Zentral im EG, mit Verstärker im OG.
Weil ich wegen #10.953 dachte, dass deine Frau die Hosen an hat.
![]()
Blümel/Loppaschewski pfeiffen unser Spiel gegen Melsungen. Mal sehen welchen Klops sich die beiden in diesem Spiel erlauben werden.
Naja.... im Vgl. zu den Fußballern haben wir ein gutes Schiri-Klima, so meine Meinung. Wir sollten insgesamt froh sein, dass es noch genügend Schiris gibt, um den Spielbetrieb (in allen Klassen) halbwegs am Laufen zu halten.
Blümel/Loppaschewski pfeiffen unser Spiel gegen Melsungen. Mal sehen welchen Klops sich die beiden in diesem Spiel erlauben werden.
In dem Spiel wird ordentlich Pfeffer sein , da man sich natürlich für die erhebliche Niederlage in Süddänemark rehabilitieren muss !
Aber bitte nicht vorab schon ne Ausrede suchen , falls es nicht klappen sollte 😉
In dem Spiel wird ordentlich Pfeffer sein , da man sich natürlich für die erhebliche Niederlage in Süddänemark rehabilitieren muss !
Ich halte den Post sicherheitshalber mal fest.
Perez de Vargas wird niemals (!) nach Kiel wechseln.
Dann kannst du ja gemeinsam mit Rheiner den Videobeweis fordern. ![]()
Ich halte den Post sicherheitshalber mal fest.
Perez de Vargas wird niemals (!) nach Kiel wechseln.
Nur um da mal den Deckel drauf zu machen. Die Wettschuld ist bezahlt.
Haben wir untereinander schon längst geregelt
Aber auch gerne nochmal öffentlich DANKE!, Obo 🙋♂️
Obo ist ja auch ein Ehrenmann. Spielt hier aber keine Rolle. Die Aussage, dass Perez niemals nach Kiel kommen würde, hat Muddi mit voller Überzeugung raus gehauen. So als wäre es in Stein gemeißelt. Also alles wie immer.
Obo ist ja auch ein Ehrenmann. Spielt hier aber keine Rolle. Die Aussage, dass Perez niemals nach Kiel kommen würde, hat Muddi mit voller Überzeugung raus gehauen. So als wäre es in Stein gemeißelt. Also alles wie immer.
und so lange bleibt bei jedem neuen Posaunenton der Deckel halt offen ![]()
Das Zitat stammt von der Muddi.
Unsere Torhüter brauchen sich vor dem angeblich besten duo der Liga nicht zu verstecken
Mrkva beendet die Torwartdiskussion beim THW innerhalb einer Halbzeit. ![]()