THW Kiel Teamthread

• Natürlich sind Trikots bzw Farben Geschmackssache.

Aber dieses pepermint irgendwas ist schon richtig Banane

Das CL Trikot ist immer das beste Trikot in Kiel.

Man kann nur hoffen , dass sie sich im Döna auch soviel Mühe geben werden 😉

• ...Da wurde ein Juwel für die "Königsposition" verpflichtet. Ob er die Erwartungen erfüllen kann, werden wir spätestens in 4 Jahren wissen.

Das sehe ich auch so. Aber wenn ich es hier richtig gelesen habe, hat wohl Alfred das Juwel entdeckt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Valter, hast du WLAN im Keller?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warum sollte ich? Zentral im EG, mit Verstärker im OG.

Weil ich wegen #10.953 dachte, dass deine Frau die Hosen an hat.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Blümel/Loppaschewski pfeiffen unser Spiel gegen Melsungen. Mal sehen welchen Klops sich die beiden in diesem Spiel erlauben werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Naja.... im Vgl. zu den Fußballern haben wir ein gutes Schiri-Klima, so meine Meinung. Wir sollten insgesamt froh sein, dass es noch genügend Schiris gibt, um den Spielbetrieb (in allen Klassen) halbwegs am Laufen zu halten.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Blümel/Loppaschewski pfeiffen unser Spiel gegen Melsungen. Mal sehen welchen Klops sich die beiden in diesem Spiel erlauben werden.

In dem Spiel wird ordentlich Pfeffer sein , da man sich natürlich für die erhebliche Niederlage in Süddänemark rehabilitieren muss !

Aber bitte nicht vorab schon ne Ausrede suchen , falls es nicht klappen sollte 😉

• In dem Spiel wird ordentlich Pfeffer sein , da man sich natürlich für die erhebliche Niederlage in Süddänemark rehabilitieren muss !

Ich halte den Post sicherheitshalber mal fest.

Perez de Vargas wird niemals (!) nach Kiel wechseln.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich halte den Post sicherheitshalber mal fest.

Perez de Vargas wird niemals (!) nach Kiel wechseln.

Nur um da mal den Deckel drauf zu machen. Die Wettschuld ist bezahlt.

Haben wir untereinander schon längst geregelt

Aber auch gerne nochmal öffentlich DANKE!, Obo 🙋‍♂️

• Nur um da mal den Deckel drauf zu machen. Die Wettschuld ist bezahlt.

Obo ist ja auch ein Ehrenmann. Spielt hier aber keine Rolle. Die Aussage, dass Perez niemals nach Kiel kommen würde, hat Muddi mit voller Überzeugung raus gehauen. So als wäre es in Stein gemeißelt. Also alles wie immer.

• Obo ist ja auch ein Ehrenmann. Spielt hier aber keine Rolle. Die Aussage, dass Perez niemals nach Kiel kommen würde, hat Muddi mit voller Überzeugung raus gehauen. So als wäre es in Stein gemeißelt. Also alles wie immer.

und so lange bleibt bei jedem neuen Posaunenton der Deckel halt offen ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Nur um da mal den Deckel drauf zu machen. Die Wettschuld ist bezahlt.

Das Zitat stammt von der Muddi.