THW Kiel Teamthread

• Hier ist übrigens auch das TW Trikot zu sehen… 🙈

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hätten sie besser mal vorher obotrit vorbei geschickt

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Den Sonderrabatt gibt es wegen 100 Jahre Handball THW.

Das nennt man traditionell erfolgreich. Muss selbst ich anerkennen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Querstreifen machen dick.

Aber wer isst schon Querstreifen

Moin, moin liebes Forum!

Na, dann werden die Lücken für die gegnerischen Mannschaften im Angriff ja noch kleiner! 😉

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

P.S.: … und auf den zweiten Blick finde ich die neuen Trikots gar nicht so schlecht. Aber wenn man was finden will und intensiv sucht, findet man immer was; außer vielleicht die Nadel im Heuhaufen.

Wer zur Quelle will, muss bereit sein, gegen den Strom zu schwimmen.

• Gurbindo auf KN-Online:

„Das ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für mich, in Deutschland zu spielen. Ich möchte meinem Sohn später erzählen können, wo ich überall war, und der THW ist für mich der geschichtsträchtigste Verein in ganz Europa – wenn nicht in der Welt.“

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

„Das ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für mich, in Deutschland zu spielen. Ich möchte meinem Sohn später erzählen können, wo ich überall war, und der THW ist für mich der geschichtsträchtigste Verein in ganz Europa – wenn nicht in der Welt.“

Wie soll der Sohn das aber verkraften, wenn er erfährt, das sein Vater beim THW war?

Warum bin ich nur in Magdeburg geboren......

Wenn das seine Motivation war, Hut ab! Spricht dafür, dass er jede Menge Leidenschaft mitbringt.

• Wie soll der Sohn das aber verkraften, wenn er erfährt, das sein Vater beim THW war?

Warum bin ich nur in Magdeburg geboren......

Wenn das seine Motivation war, Hut ab! Spricht dafür, dass er jede Menge Leidenschaft mimitbringt.

Warum reagiert Ihr überhaupt auf das Blabla? Das sind doch die üblichen Floskeln. Alle haben angeblich immer davon geträumt, bei Verein XYZ zu spielen, usw., usw., usw. ...

Niemand wird sich negativ äußern, wenn er neu zu einem Verein kommt. Ist doch normal. Also laßt sie erzählen und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...

• Warum reagiert Ihr überhaupt auf das Blabla? Das sind doch die üblichen Floskeln. Alle haben angeblich immer davon geträumt, bei Verein XYZ zu spielen, usw., usw., usw. ...

Niemand wird sich negativ äußern, wenn er neu zu einem Verein kommt. Ist doch normal. Also laßt sie erzählen und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...

Stimmt, Gurbindo wollte bestimmt auch unbedingt nach Bukarest. :hi:

Freundschaft!

Vielleicht sollte er ein paar Stunden in Handballgeschichte bebekommen.

Ob der THW der geschichtsträchtige Verein in ganz Europa ist - wenn nicht in der Welt, oder nicht, ist sicherlich übertrieben. Eine Diskussion oder gar Belehrung ist doch müßig. Woran will man dies messen?

Zu den geschichtsträchtigen Handballvereinen in Europa gehört er alle mal, aufgrund seiner Erfolge und seines Bestehens. Seit 100 Jahren wird Handball gespielt!