Valter im gerippten Trägerhemd, dass wäre mir ein
wert.
Die Bundeswehr sucht doch ständig Nachwuchs. ![]()
Valter im gerippten Trägerhemd, dass wäre mir ein
wert.
Die Bundeswehr sucht doch ständig Nachwuchs. ![]()
Hier ist übrigens auch das TW Trikot zu sehen… 🙈
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hätten sie besser mal vorher obotrit vorbei geschickt
Die Kieler Handball-Sträflinge...
....zählt das jetzt schon zu Gangsta-Style?....
Solange sie verboten gut spielen, soll es mir recht sein.
Ich finde, dazu würde jetzt auch gut neue Einlaufmucke passen. Sido mit ‚Mein Block‘ zB… ![]()
‚Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, Meine Straße, mein Zuhause, mein Block, mein Block‚
Ich finde das blau-türkis-peppermint ok. Mein Gefühl gibt dem die Note 4 bisher. Außer beim Wappen/Logo vom THW. Das einfärben? Boar, weiß ich nicht...
Mal sehen, was die CL-Trikots können.
Weiß eigentlich jemand, was das mit diesem Sonderrabatt bei der CL auf sich hat? Ich meine, ich freue mich ja, dass meine Championscard 25,- weniger kostet als im Vorjahr, aber so richtig weiß ich nicht, warum?
Den Sonderrabatt gibt es wegen 100 Jahre Handball THW.
Das hätten sie besser mal vorher obotrit vorbei geschickt
Seit wann kriegt man durch Bügeln unnötige Aufdrucke wieder runter? Ich dachte, das funktioniert andersherum.
Den Sonderrabatt gibt es wegen 100 Jahre Handball THW.
Das nennt man traditionell erfolgreich. Muss selbst ich anerkennen.
Querstreifen machen dick.
Aber wer isst schon Querstreifen
Querstreifen machen dick.
Aber wer isst schon Querstreifen
Moin, moin liebes Forum!
Na, dann werden die Lücken für die gegnerischen Mannschaften im Angriff ja noch kleiner! 😉
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
P.S.: … und auf den zweiten Blick finde ich die neuen Trikots gar nicht so schlecht. Aber wenn man was finden will und intensiv sucht, findet man immer was; außer vielleicht die Nadel im Heuhaufen.
Gurbindo auf KN-Online:
„Das ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für mich, in Deutschland zu spielen. Ich möchte meinem Sohn später erzählen können, wo ich überall war, und der THW ist für mich der geschichtsträchtigste Verein in ganz Europa – wenn nicht in der Welt.“
Gurbindo auf KN-Online:
„Das ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für mich, in Deutschland zu spielen. Ich möchte meinem Sohn später erzählen können, wo ich überall war, und der THW ist für mich der geschichtsträchtigste Verein in ganz Europa – wenn nicht in der Welt.“
Wie soll der Sohn das aber verkraften, wenn er erfährt, das sein Vater beim THW war?
Warum bin ich nur in Magdeburg geboren......
Gurbindo auf KN-Online:
Wenn das seine Motivation war, Hut ab! Spricht dafür, dass er jede Menge Leidenschaft mitbringt.
Wie soll der Sohn das aber verkraften, wenn er erfährt, das sein Vater beim THW war?
Warum bin ich nur in Magdeburg geboren......
Wenn das seine Motivation war, Hut ab! Spricht dafür, dass er jede Menge Leidenschaft mimitbringt.
Warum reagiert Ihr überhaupt auf das Blabla? Das sind doch die üblichen Floskeln. Alle haben angeblich immer davon geträumt, bei Verein XYZ zu spielen, usw., usw., usw. ...
Niemand wird sich negativ äußern, wenn er neu zu einem Verein kommt. Ist doch normal. Also laßt sie erzählen und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...
Warum reagiert Ihr überhaupt auf das Blabla? Das sind doch die üblichen Floskeln. Alle haben angeblich immer davon geträumt, bei Verein XYZ zu spielen, usw., usw., usw. ...
Niemand wird sich negativ äußern, wenn er neu zu einem Verein kommt. Ist doch normal. Also laßt sie erzählen und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...
Stimmt, Gurbindo wollte bestimmt auch unbedingt nach Bukarest. ![]()
Freundschaft!
Wenn das seine Motivation war, Hut ab! Spricht dafür, dass er jede Menge Leidenschaft mitbringt.
Vielleicht sollte er ein paar Stunden in Handballgeschichte bekommen.
Stimmt, Gurbindo wollte bestimmt auch unbedingt nach Bukarest.
Man muß den Transfer nicht madig machen oder süffisant beurteilen, unabhängig davon, was er so von sich gibt. Für den THW ist aus meiner Sicht der Wechsel sinnvoll.
Die süffisanten Bemerkungen zu solchen Spieleraussagen kommt immer nur dann, wenn es nicht der Spieler des eigenen Vereins ist. Wenn der eigene Spieler so was sagt, ist das natürlich immer eine super Einstellung. Komisch eigentlich....
Gurbindo auf KN-Online:
Freundschaft!
Vielleicht sollte er ein paar Stunden in Handballgeschichte bebekommen.
Ob der THW der geschichtsträchtige Verein in ganz Europa ist - wenn nicht in der Welt, oder nicht, ist sicherlich übertrieben. Eine Diskussion oder gar Belehrung ist doch müßig. Woran will man dies messen?
Zu den geschichtsträchtigen Handballvereinen in Europa gehört er alle mal, aufgrund seiner Erfolge und seines Bestehens. Seit 100 Jahren wird Handball gespielt!