Pekeler im Interview bei Sky mit der Aussage, dass im Sommer bei ihm vielleicht "noch was gemacht werden muss". Ging so in die Richtung OP etc. Auf Nachfrage von Westen wollte er das aber nicht bestätigen, sondern meinte nur, dass es dann veröffentlicht werden würde, wenn es so weit ist.
THW Kiel Teamthread
-
-
Gibt es eigentlich etwas Neues in Bezug auf den Rathausmarkt am Sonntag?
-
Pekeler im Interview bei Sky mit der Aussage, dass im Sommer bei ihm vielleicht "noch was gemacht werden muss". Ging so in die Richtung OP etc. Auf Nachfrage von Westen wollte er das aber nicht bestätigen, sondern meinte nur, dass es dann veröffentlicht werden würde, wenn es so weit ist.
Das klingt nicht so gut...
-
Gibt es eigentlich etwas Neues in Bezug auf den Rathausmarkt am Sonntag?
Der Rathausmarkt wird es wegen des Aufbaus zur Kieler Woche definitiv nicht. Ich denke, Anfang der Woche wird die Feierlocation bekanntgegeben. Oder spätestens beim letzten Heimspiel.
-
Der Rathausmarkt wird es wegen des Aufbaus zur Kieler Woche definitiv nicht. Ich denke, Anfang der Woche wird die Feierlocation bekanntgegeben. Oder spätestens beim letzten Heimspiel.
Oder einfach erst dann, wenn es fix ist. Dortmund kann ja ein Lied davon singen, wie es nicht geht.
-
Oder einfach erst dann, wenn es fix ist. Dortmund kann ja ein Lied davon singen, wie es nicht geht.
Da ist er wieder, der Bayern-Erfolgsfan.

-
Und da der Stichling, der es nicht lassen kann.
-
"Man sollte das Fell des Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist!" - So sehe ich das, alles andere wäre sehr arrogant!
Ich war heute im PSD Bank Dome, eine Halle, in der keinerlei Stimmung aufkommt. Unsere Jungs wirkten sehr müde, einzig Niklas Landin war richtig auf Zündung, man sah, dass er sehr unzufrieden mit der Teamleistung war, zugegen, ich auch.
Der alte Dule war der beste Kieler im heutigen Spiel, alle anderen scheinbar nach dem Motto, ein gutes Zebra springt nicht höher als es muss. Naja, schön ist anders, aber wieder 2 wichtige Punkte auswärts bei einem Gegner eingefahren, wo andere diese liegen ließen. Gerade nach Hause gekommen, zeigen mir die Halbzeitergebnisse, dass andere Mannschaften nach den Belastungen der Saison in der HBL, im EHF oder DHB Pokal, auch auf dem Zahnfleisch gehen. Alle werden sich wohl auf den verdienten Urlaub und Erholung freuen! -
Einfach schade, dass die Stadt (auch hier) so schlecht geplant hat...aber danke für die Info!
-
Was kann die Stadt denn dafür? Die Kieler Woche baut man nicht mal eben in 4 Tagen auf.
-
Die Kieler Woche ist seit eh und je in der letzten Juni-Woche und seit langer Zeit wird da dann auch der Rathausplatz genutzt.
Ich kann ja eh nicht da sein, aber vom Ambiente her fände ich irgendwo an der Förde ganz nett.
Ein Rathausplatz hat jede Stadt (nicht alle einen Balkon), mit ner Förde kann sonst nur noch Flensburg dienen.
-
Die Kieler Woche ist seit eh und je in der letzten Juni-Woche und seit langer Zeit wird da dann auch der Rathausplatz genutzt.
Ich kann ja eh nicht da sein, aber vom Ambiente her fände ich irgendwo an der Förde ganz nett.
Ein Rathausplatz hat jede Stadt (nicht alle einen Balkon), mit ner Förde kann sonst nur noch Flensburg dienen.
Denen fehlt aber die Meisterschale.

-
Und da der Stichling, der es nicht lassen kann.
Sagt der Richtige. Du bist auch nicht ohne.

-
Was kann die Stadt denn dafür? Die Kieler Woche baut man nicht mal eben in 4 Tagen auf.
Wie auch schon kuestentanne schrieb, ist die KiWo immer in der letzten, vollständigen Juni-Woche und auch die Handballsaison endet immer ungefähr zu diesem Zeitpunkt.
Ich hätte grundsätzlich für diese "Mißplanung" auch Verständnis, aber der THW ist ja nun mal Rekordmeister und da hätte unsere Stadtverwaltung einfach für jede Eventualität mitdenken/-planen müssen, weil das nicht die erste, mögliche THW-Party zur KiWo auf dem Rathausplatz/-balkon wäre...aber in Kiel liegt da leider gerade so einiges im Argen (sorry, Off-Topic, aber musste sein).
Und nur mal so nebenbei: Gestern war der Rathausplatz noch komplett frei

-
Glückwunsch in den hohen Norden an den THW zur nun auch rechnerisch gesicherten CL-Quali! 🎊 🥳
Spiele zu gewinnen, in denen es mal nicht wie am Schnürchen läuft bzw. man nicht so gut performt, ist auch eine Qualität, gerade von Spitzenteams.

-
Ja, heute war so ein Spiel, wo Nokas Spruch mal wieder passte.
Wichtig ist nicht, wie gut du bist, wenn du gut spielst, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht spielst.
Reinkind dann tatsächlich deutlich besser in der 2. Halbzeit, wie fast immer.
-
Gratulation an den THW und den SCM zur CL

-
Bitte langsam. Glückwünsche sind dann angebracht, wenn es Fakt ist
-
Bitte langsam. Glückwünsche sind dann angebracht, wenn es Fakt ist
Na zumindest dem THW ist die CL selbst in der Theorie nicht mehr zu nehmen.
-
Dann bitte jetzt einen RR für nächste Saison verpflichten.
Falls Madsen keine Freigabe erhält, bitte eine Übergangslösung.
-