Alles anzeigenVom Angriff her hat man schon 3x die Sorte Köster !
Für die Abwehr wäre er in der Tat eine deutliche Verstärkung , vor allem auch eine zukunftsweisende !
Der neue RM Azubi ist ein kreativer Spieler, habe aber die Zweifel , dass auf den beiden Halbpositionen Spieler sind , die solche kreativen Ideen auch annehmen können .
Ähnlich wie in der Nationalmannschaft, wo Knorr viele kreative Sachen macht , aber auf den beiden Halbpositionen die Spieler fehlen , die diese kreativen Ideen auch " annehmen und zu Ende führen " können !
Für Jim bei der SG werden Smits und Pytlick ein Segen sein .
Das könnte so ähnlich werden wie Claar , Gisli und OIM !
Solche kreativen Spieler , die mehr als das Handball ABC auf die Platte bringen , fehlen beim THW außer der neue Azubi gänzlich .
Weinhold in Ansätzen, mit dem kann man aber leider nicht mehr solide planen
Interessant - ich halte Köster für spielstärker und -intelligenter als z.B. Bylik. Er könnte also durchaus vom "RM-Azubi" profitieren. Bei Johansson und Wallinius sehe ich auch Unterschiede zu Köster. Und Skipagøtu ist für mich ein Spieler, der etwas weniger Tordrang hat als Knorr. Ich mag die Art, wie Knorr Handball spielt, aber Halb möchte ich neben ihm auch nicht spielen. Denn er sucht eher selbst den Weg zum Tor oder spielt mit Kohlbacher oder Außen in Kleingruppe. Mit den Halben hat er es mE nicht so, zumindest mit RL. Aber das werden wir alles erst in der nächsten Saison sehen, wenn alle Protagonisten an Bord sind und die Vorbereitung abgeschlossen ist. Auf jeden Fall scheint 23/24 sehr vielversprechend, wenn man sich die künftigen Kader in Flensburg, Magdeburg oder Berlin so ansieht. Ein bisschen Zeit hätte Szilagyi ja auch noch
, um Ergänzungen zu finden...