Weil es noch drauf ankommt wer die Championsleague gewinnt, wer Meister wird in der HBL, wer den DHB-Pokal holt bzw. Vizemeister wird und natürlich auch wer den EHF-Pokal gewinnt.
Richtig?
Weil es noch drauf ankommt wer die Championsleague gewinnt, wer Meister wird in der HBL, wer den DHB-Pokal holt bzw. Vizemeister wird und natürlich auch wer den EHF-Pokal gewinnt.
Richtig?
Der Champions-League-Sieg ist unerheblich, weil es dafür keinen zusätzlichen Europapokalstartplatz mehr gibt. Für den EHF-Pokalsieger gäbe es ein Startrecht, aber sowohl im Falle der SC Magdeburg noch Frisch Auf Göppingen würde nach jetzigem Stand dadurch ein zusätzlicher Europapokalplatz per Bundesligatabelle vergeben und der Platz des DHB-Pokalsieger bzw. Vizepokalsiegers dürfte wahrscheinlich auch von dieser Mannschaft selbst genutzt werden.
Glückwunsch an Göppingen!
Gibt es im Nachhinein im Netz bewegte Bilder zum Spiel?
MDR Fernsehen und SCM TV
Angeblich rechnet Göppingen damit, dass lediglich 80 FrischAuf-Fans nach Nantes reisen. Hab das auf Twitter aufgeschnappt und anschliessend auf der FA-Homepage nachgeprüft - scheint zu stimmen.
Woran liegt das wohl? Selbst Granollers rechnet in Nantes mit mehr Anhängern.
Die Spiele des Final4 in Nantes gibt es bei sportdeutschland.tv im Livestream heute und morgen ab 14:45 Uhr.
Nur 80 Fans von FAG? ![]()
Das scheint Dir wichtiger zu sein, als morgen ein Kieler Sieg gegen Flensburg! ![]()
Das scheint Dir wichtiger zu sein, als morgen ein Kieler Sieg gegen Flensburg!
Kann man fast so sagen ![]()
Für den Finaleinzug hat es ja schon einmal gereicht!!! Auf gehts Göppingen jetzt gewinnt das "Ding" auch.... ![]()
Den EHF Cup scheint auch hier fast Niemanden zu interessieren.
Aus Füchsesicht ist es wohl die letzte Chance, dass Platz 5 noch zu einem EHF-Cup-Platz wird...
Die B.Z. hat bei der EHF nachgefragt und die sagen:
ZitatWenn Göppingen nicht den EHF-Cup gewinnt, hat der DHB das Recht, einen weiteren Starter anzufragen. Dann würde Platz fünf, wenn dieser vom Verband gemeldet wird, ausreichen – und die Füchse wären dabei. (>Quelle< )
Von daher werden meine Sympathien heute (natürlich nicht ganz uneigennützig) bei den Franzosen sein... ![]()
"Quelle konnte nicht geladen werden " das ist die einzige Reaktion, wenn ich bei9 saportdeutschland.tv versuche, die live-Übertragung des
EHF-cup-Final4 aufzurufen.
Was muss ich noch zusaetzlich tun ?
"Quelle konnte nicht geladen werden " das ist die einzige Reaktion, wenn ich bei9 saportdeutschland.tv versuche, die live-Übertragung des
EHF-cup-Final4 aufzurufen.Was muss ich noch zusaetzlich tun ?
Eigentlich nix. Außer evtl. den Browser wechseln. Habe mit dem Firefox ab und an Probleme. Mit Chrome dagegen lief es völlig problemlos.
Im Zweifel auch mal sowas wie Adblock oder Ghostery oder NoScript ausstellen. Manche Player laden bei sowas nicht oder werden fälschlicherweise geblockt.
oder wenn alles nichts hilft, hier der ticker:
EOS TICKER - European Handball Live Results
Feiern die Göppinger alle noch oder warum wird hier nicht gejubelt?
Glückwunsch zum Pokalsieg! ![]()
OT: und Glückwunsch an Lelle zum Geburtstag! ![]()
Glückwunsch zum Pokalsieg!OT: und Glückwunsch an Lelle zum Geburtstag!
Danke ![]()
Glückwunsch zum Pokalsieg!![]()
![]()
![]()
![]()
Gut so?! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum souveränen und verdienten Erfolg!