Bisher habe ich mich auf das Lesen hier im Forum beschränkt. Doch die Nachricht, daß Peter Strosack in 2 Wochen den Verein verläßt, kann ich nicht kommentarlos lassen.
Sicher ist das eine riesen Chance für Peter Strohsack, die ihm auch zu gönnen ist; aber eben nicht während der Saison und nicht in der Lage in der sich der TSV befindet.
Was für eine Arroganz hat die Vereinsführung, daß man Spieler einfach ziehen läßt, nach dem Motto "Wir kommen schon ohne den klar". Selbst der TV Leichlingen hat beim Abgang von KCB besser verhandelt und sich noch Einsatzzeiten gesichert, als jetzt der TSV.
Was für eine Einstellung hat Peter Strosack, den wir aus der 3. Liga geholt haben und der jetzt einfach seinen Vertrag auflösen läßt und das sinkende Schiff verläßt.
Was setzt man für Zeichen. Wenn Sebastian Damm kommende Woche gehen will, muss man ihn dann ja wohl auch ziehen lassen.
Was für ein Schlag in das Gesicht der Fans, daß man bei einem solchen Weggang nicht in der Lage ist, gleich einen Ersatz bzw. Plan B zu präsentieren.
Wenn jetzt noch Herr Bohrmann ankommt und sich über die Verletztenmisere beklagt, dann ist Absurtistan vollkommen. Vor 4 Wochen hat er schon gesagt, wir brauchen noch mindestens 2 neue Leute, um die Mannschaft zu verstärken. Ergebnis nach 4 Wochen : Die Mannschaft ist geschwächt.
Die nicht vrorhanene Professionalität der verantwortlichen Personen ist wirklich erschreckend. Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder.