Puh, man hat hier langsam das Gefühl, dass alle was GF Schulz macht automatisch das falsche ist...
Thema Hines: Seit der Vertragsverlängerung UND dem Wechsel auf die Außenposition wieder deutlich verbessert. Warum also nicht verlängern? In der Abwehr steht er schon seit Jahren seinen Mann und sein 1vs1 ist immer noch brandgefährlich.
Thema Vilim: Auch hier sehe ich, je länger die Saison läuft desto besser kommt er wieder in den Tritt. Sicherlich hatte auch er einen Durchhänger, aber seine einfachen Tore sind wichtig und phasenweise spielentscheidend. Problem sehe ich da eher auf der Bank, nach 3 verworfenen Bällen in Folge muss der Trainer reagieren!
Thema Wicklein: Ganz wichtiger Mann, übernimmt in dieser Saison vermehrt Verantwortung.
Thema Böhm: Wichtiger Mann für die Zukunft. Wo die Reise hingeht weiß wohl nur er selbst! Ob er aber hinter einem überragenden Steffen Kaufmann in Rimpar zum Zuge kommt kann ich nicht sagen..
Thema !Abwehr!: Ja liebe Forumsmitglieder, ein Keeper ist nur so gut wie die Abwehr vor ihm! Klingt komisch ist aber so. Dieses Rumgehacke auf den beiden Keeper ist langsam langweilig und unfair! Das beide nicht an die Klasse von Badura rankommen ist klar, aber wer kommt das denn? Nennt mir einen Keeper in der 3.Liga! Bady war ein Teufelskerl im Tor und hat allein durch seine Aura den ein oder anderen Spieler zu unrunden Würfen gezwungen.
Wieder zurück zu unseren beiden Männern, absolut 3.Ligareif! Die Abwehr war in der kompletten Vorrunde und bis vor 2 Spielen eine Katastrophe. Falsche Zuordnung und fehlende Einstellung auf den Gegner. Tiefpunkt war das Spiel gegen Auerbach. Wer das gesehen hat, weiß von was ich rede..
Was stört euch denn an den Zielen des HSC ? Ihr wollt wieder das der HSC aufsteigt? Das ist reines Wunschdenken. Finanziell, sportlich und strukturell einfach zZ nicht machbar. In Baunatal und Altenholz hat man das schmerzhaft erfahren müssen. Man muss einfach auch in Bad Neustadt mal anfangen auch mit kleineren Brötchen zufrieden zu sein!