Ich unterbiete. Bei mir hatte sich die Seite um 10:03 Uhr das erste Mal aufgebaut, und da waren bereits keine Karten mehr verfügbar. Bislang haben wir immer direkt vor Ort die Tickets fürs nächste Jahr gekauft. In diesem Jahr hätte man dafür mindestens ein Spiel verpassen müssen, da so viel los war, und es kaum voran ging (weil ständig Leute am Schalter noch zehn Minuten telefoniert haben, um zu klären, welche Tickets man dann haben möchte). Da das irgendwie widersinnig ist, haben wir das aufgegeben.
Sehr schade, aber es lässt sich nicht ändern.
also was den Vorort-Verkauf angeht kann man glaube ich "es lässt sich nicht ändern" auf keinen Fall gelten lassen
Um die Kölnarena herum gibt es doch 2 oder 3 Ticketshops (oder noch mehr?, Köln Experten wissen vielleicht mehr...)
Wenn man dann demonstrativ von diesen Ticketshops nur 1 öffnet, sollte sich doch die Verwunderung, dass es eine mega Schlange gibt definitiv in Grenzen halten
einfach mal die vorhandenen Ressourcen vor Ort nutzen, da braucht man nicht mal extra Buden oder so aufzustellen und schon wird der Ticketkauf für den Fan/Kunden erträglicher
man muss nur wollen, aber der Wille fehlt einfach, weil ja auch so die Kasse klingelt, warum also was ändern.....