• Was für ein überflüssiges Gesabbel!

Wenig Infos zum Spiel, viel Gerede über Dinge, die sowieso alle wissen (ich sag nur: Andersson), und jede Menge Blödsinn.

Und dann auch noch falsch Zusammengereimtes: Glandorf und Mogensen haben vor dem Spiel in Flensburg nicht die Sky-Bundesliga-Konferenz geschaut, sondern das Fußballspiel ihrer Söhne.

Wie gesagt: überflüssig! Zumal die Herren sich ja nicht mal auf den Weg nach Skjern gemacht haben. Ist wohl zu teuer.

Einziges Highlight für mich: endlich mal ein Hallensprecher, der die Namen "Anders" und "Mogensen" richtig ausgesprochen hat :D

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Ich hatte überlegt, ob ich auf dem dänischen Sender schaue und hatte mich für "Heim" entschieden. ;) Ich höre Schwalb gerne zu, da menschelt es wenigstens neben aller Fachlichkeit, auch wenn einiges an Geplauder dabei ist. Mit seiner Einschätzung zu Emil Nielsen stimme ich überein, sowohl was die Leistung und mögliche Zukunft angeht als auch beim "...niedlich..". :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Zu Schmiso:

Warum der junge Mann bei den Footballern auf Pro7 so gehypt wurde, keine Ahnung, hab ich nie gesehen....

ich halte ihn für total überbewertet, zumal ich seine Stimme irgendwie nicht mag....

nicht mal zu versuchen, die Schiris korrekt auszusprechen, nun ja....

• Warum der junge Mann bei den Footballern auf Pro7 so gehypt wurde, keine Ahnung, hab ich nie gesehen....

Wurde er das? Ich jedenfalls war nicht traurig, als sein Abschied bekanntgegeben wurde.

• Wann gibt es bei Sky endlich mal ein reines Handball-Abo?
    Habe nämlich keine Lust, die Balltreter mit zu subventionieren.

Denke das wird nie kommen. Wenn du Handball gucken willst, dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen. Bezahlst dann ja auch "nur" für die Fußball CL. Fußball Bundesliga ist ja ein eigenständiges Paket.

• Wann gibt es bei Sky endlich mal ein reines Handball-Abo?
    Habe nämlich keine Lust, die Balltreter mit zu subventionieren.

Ist das ernst gemeint? ?(

Ich zahle in der Regel 9,99 pro Monat um Sky Live-Handball schauen zu können.
    Das sind zu Hochzeiten der Saison um 16 Livespiele pro Monat (2x CL und 2x BL pro Woche) plus ein paar Wiederholungen die ich für diesen überschaubaren Betrag konsumiere.
    Ich finde das absolut fair und okay und käme nicht auf die Idee, da noch ein paar Euro sparen zu müssen. 8o

Zumal darüber hinaus Fussball Bundesliga und Championsleague hin und wieder eine nette Bedudelung sein können, auch wenn mich das nicht so sonderlich interessiert und ich das somit nicht mal in meinen Monatspreis mit einrechne, auch wenn ich das genau genommen müsste.

• Einen Schiedsrichter die ganze Übertragung lang „Müller“ zu nennen, weil man „Thiyagarajah“ angeblich nicht aussprechen kann, halte ich

A) für sehr respektlos, und
    B) für extrem unprofessionell.

Ein Fernsehreporter wird für seine Arbeit bezahlt, er ist Profi. Wenn er sich einen Namen nicht merken kann oder ihn nicht aussprechen kann, sollte er ein paar Minuten vorher üben. Von einem Profi erwarte ich, dass er sich vorbereitet. Und das er respektvoll von allen Akteuren spricht. Als Vorgesetzter würde ich ihn zu einem ersnsten Gespräch bitten und ihn klar anzählen.

Ich denke auch, daß man erwarten kann, Namen, wie schwierig sie auch sind, einfach vorher zu üben, zumal es ja auch nicht das 1. Spiel war, was sie diese geleitet haben und übrigens auch nicht die 1. Saison im Oberhaus.

Anlaß war aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, daß Spielaufsicht Frank Wenz dies dem Reporter Schmidt-Sommerfeld erzählt hat, daß sie eben in HBL-Fachkreisen eben wegen ihres Nachnamens lieber "Müller/Müller"genannt erden. Da liegt also schon das Übel.

Vielleicht ist das in Anlehnung an Koch Nelson Müller gemacht worden, aber der hat den Namen durch Adoption so erhalten und nicht als "Künstlername".

• Ist das ernst gemeint? ?(

Ich zahle in der Regel 9,99 pro Monat um Sky Live-Handball schauen zu können.
    Das sind zu Hochzeiten der Saison um 16 Livespiele pro Monat (2x CL und 2x BL pro Woche) plus ein paar Wiederholungen die ich für diesen überschaubaren Betrag konsumiere.
    Ich finde das absolut fair und okay und käme nicht auf die Idee, da noch ein paar Euro sparen zu müssen. 8o

Zumal darüber hinaus Fussball Bundesliga und Championsleague hin und wieder eine nette Bedudelung sein können, auch wenn mich das nicht so sonderlich interessiert und ich das somit nicht mal in meinen Monatspreis mit einrechne, auch wenn ich das genau genommen müsste.

Moin. Das ist in der Tat ein vernünftiger Preis, dafür habe ich aber noch kein Angebot bei Sky gefunden. Was nutzt Du da?

• Wurde er das? Ich jedenfalls war nicht traurig, als sein Abschied bekanntgegeben wurde.

Klar wurde er gehypt - wie alles um American Football auf Pro7/SAT1. Für mich war er allerdings eher ein sehr gut vorbereiteter Nicht-Sportler - beim Handball hatte ich den gleichen Eindruck

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wenn du einen vernünftigen Internet-Anschluss hast (echte 10Mbit oder mehr), dann ginge z.B. das: https://www.telekomsport.de

Sehe ich das richtig, dass dieses Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt nur Telekom Kunden vorbehalten ist? Dann muss ich passen. Ne ordentliche Leitung hab ich aber. Ich hatte da schon mal in der letzten Saison nen Monatsabo, da konnte ich aber nicht HBL und Fußballbundesliga gucken.

• Sky Ticket.
    Aktuell wieder ein Paket 5 Monate für 49,99.

Das ist aber gut versteckt, da kann ich nur die 9,99€ und dann 29,99€ Variante finden. Ist Dein Hinweis evtl. nur für Sky Bestandskunden verfügbar?

• Zitat

Sehe ich das richtig, dass dieses Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt nur Telekom Kunden vorbehalten ist? Dann muss ich passen. Ne ordentliche Leitung hab ich aber. Ich hatte da schon mal in der letzten Saison nen Monatsabo, da konnte ich aber nicht HBL und Fußballbundesliga gucken.

Nein, sehe ich nicht so ..

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Nö geht noch.
    Wenn ich Deinen link eingebe und danach auf buchen gehe, sind die Bundesliga Sticker (1., 2. und HBL) noch da. Klicke ich dann auf kein Telekomkunde sind die verschwunden und ich sehe z.B. nur noch 3.Liga, Basketball. Genau so war es auch im April diesen Jahres, als ich das als nicht Telekomkunde für einen Monat gebucht hatte.
    Guck noch mal drauf ....