ZitatIst ein Wischergirl mit Mob eigentlich ein Wischmob? Und wie lautet die Mehrzahl?
Sorry, falscher Thread
Wisch-Möpse (ich weiß, dass du nur drauf gewartet hast!)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatIst ein Wischergirl mit Mob eigentlich ein Wischmob? Und wie lautet die Mehrzahl?
Sorry, falscher Thread
Wisch-Möpse (ich weiß, dass du nur drauf gewartet hast!)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wenn das jetzt ernstgemeinte Kritikpunkte sind, hat Sky ja inzwischen alles richtig gemacht.
Sky App Android und Google Chromecast funktioniert deutlich besser.
Schaust du auf dem TV? Streamst mit dem Smartphone oder Tablet auf Google Chromecast?
Schaust du auf dem TV? Streamst mit dem Smartphone oder Tablet auf Google Chromecast?
Mit dem Smartphone.
Mit dem Smartphone.
Welche Sky App denn? Sky-Programminhalte von einem Mobilgerät auf einen TV-Stick zu streamen, funktioniert bei mir nur mit Sky Ticket. Sky Go hatte da schon immer eine Sperre auf dem Mobilgerät.
Sky ticket. Das sky go das nicht kann, wusste ich nicht. Das ist ja blöd.
Die wollen halt verhindern, dass der Abonnent seinen Account abgibt und ein zweiter auch noch (fast) in Fernsehqualität schauen kann. ![]()
Steigerung der Mediakontakte durch den neuen TV-Vertrag von 1000%, sagt Bohmann in seinem Interview. Was machen wir jetzt mit den Kritikern?
Wo bleiben die?
Steigerung der Mediakontakte durch den neuen TV-Vertrag von 1000%, sagt Bohmann in seinem Interview. Was machen wir jetzt mit den Kritikern?
Wo bleiben die?
Wie ist denn ein "Mediakontakt" definiert?
Die Frage ist auch wie gut Bohrmann im Prozentrechnen ist....ich habe da meine Bedenken
Wie wurde die Steigerung gemessen? Gab es da eine Erhebung?
Hat sich das in Steigerungen der Werbemöglichkeiten niedergeschlagen ? Denn letztlich würde dies etwas bringen
BHC-GM Wieder mal Probleme mit der Grafik. Wie oft eigentlich schon in dieser Saison?
Mich würde vor allem mal interessieren, wo der Grund dafür liegt.
Mich würde interessieren warum in der Halbzeit nur noch Spielzusammenfassungen kommen statt wie davor 5min Interview.
In den letzten Übertragungen hat die Grafik immer erst nach einigen Minuten funktioniert, zumindest bei allen Spielen, die ich gesehen habe. Dafür, dass die grafische Information immer noch ziemlich mau ist.... (ab und zu wird jetzt mal eine Quote eingeblendet, aber viel ist es nicht). Dafür wurde beim CL-Spiel aus Paris mehrmals sehr deutlich auf DIE Franzosen hingewiesen, die beispielsweise "versuchen, mit dieser eingeblendeten Statistik das Spiel schönzureden" (sinngemäß), zu blöd in der Regie wären, und so das Tor nicht zeigen etc. Das fand ich ganz schön peinlich angesichts der eigenen Sky-Performance in diesen Dingen. Eine Statistik habe ich jedenfalls bei einem Sky-Bundesligaspiel noch nie gesehen. Dafür fällt in jedem Spiel der Satz: "Wir arbeiten im Hintergrund fieberhaft daran".
Die Kommentierung der CL Spiele ist an Einseitigkeit ohnehin kaum noch zu übertreffen....die Deutschen Teams werden stets von den Schiris benachteiligt, bla bla......
Die EHF ist was Statistiken angeht auch ziemlich auch Zack. Deren Liveticker hat mit etwas Verzögerung auch die Tore und sogar Torquoten sofort drin (gibts leider nicht als App oder?) + zahlreiche andere Sachen während des Spiels und der Halbzeit. Wenn man darauf steht, sollte man sich dann eventuell mal mit Proxyservern beschäftigen. ![]()
Was die Regie gegen Paris angeht, war sie aber in der Tat manchmal zu sehr in den Zeitlupen drin. Man brauch ein Tor nicht dreimal sehen, wenn auf der anderen Seite schnelle Mitte läuft. Ändert natürlich nichts an der Qualität eines Sky-Kommentars.
Da würde ich nur mal einwerfen: Der von Eurosport war scheiße, der von Sport 1 war scheiße, der von ARD und ZDF sowieso und natürlich isses jetzt Sky in Liga und CL. Das mag im einzelnen sogar jeweils stimmen (Florian N. bei der Ard meine persönliche Meinung...nun ja), aber ich habe schon den Eindruck das man es uns niemals Recht machen kann.
...vorausgesetzt man klont nicht schnell Uwe Semrau und setzt ihn überall ein, aber selbst den mögen ja manche nicht. ![]()
Es ging mir nur darum, dass ich es als peinlich empfinde, wenn Reporter sich penetrant über Kollegen aus einem anderen Stall mokieren, obwohl sie es selbst nicht besser hinbekommen. Dass die eine oder andere Zeitlupe zu viel gezeigt wurde habe ich auch gesehen. Und grundsätzlich wird die Regie- und Kommentarqualität bei Sky meinem Eindruck nach mit der wachsenden Erfahrung besser. Das ist aber kein Grund, gegenüber anderen überheblich zu sein.
Die Kommentierung der CL Spiele ist an Einseitigkeit ohnehin kaum noch zu übertreffen....die Deutschen Teams werden stets von den Schiris benachteiligt, bla bla......
Wer hat dir eingeimpft, dass ein deutscher Kommentator immer neutral sein muss? Der letzte, der dies gemacht hat, war Rudi Michel, vor 50 Jahren. Höre dir doch mal die internationalen Kommentare an, da sitzen Kommentatoren im Nationaltrikot auf der Tribüne, brüllen unentwegt, schwenken die Fahne, hüpfen auf den Tisch. Das ist dann geil, oder? Bewertet ein deutscher Kommentator aber die 50:50-Szenen durch eine leichte deutsche Brille, wird er von dir verpönt.
Lächerlich!!!
Ich finde das so, wie es die Jungs in ARD und Sky machen gut.
Aber Paul Jonas trifft es ja sehr gut: bei manchen sind eben alle Scheiße
Vielleicht geht es ein wenig entspannter, oder hast Du schlecht geschlafen heute Nacht? ![]()
Hab ich irgendwo geschrieben dass die Kommentatoren alle "scheisse" sind...ich bitte Dich höflich und eindringlich hier keine "Fake News" zu verbreiten auch wenn das mittlerweile wohl zum guten Ton gehört
Ich habe nur angemerkt, dass die CL Kommentierungen eben extrem einseitig sind..natürlich muss der Deutsche Komemntar nicht "neutral" sein aber Vergleiche mit dem grossartigen Rudi Michel hinken jetzt doch ein wenig...ich habe nichts dagegen wenn man da Partei ergreift, aber man sollte es eben nicht übertreiben...und was eben extrem "nervt" ist, dass immer der Eindruck erweckt wird die Schiris würden permanent "gegen" die deutschen Teams pfeifen