Will jetzt nicht unbedingt hier den Anwalt von sky spielen
Aber was die die Handball CL Spiele ohne deutsche Beteiligung angeht, kann ich es (auch als Abonnent) voll und ganz nachvollziehen, dass sky diese Spiele nicht unbedingt auf seinen "echten" Sportkanälen anbietet, sondern die Light Version fährt und eben separat einen Stream anbietet.
Handball national und international mit deutscher Beteiligung ist ja schon eine Nische aber ohne deutsche Beteiligung ist es eben die Nische der Nische und daher als Livestream absolut vertretbar
Und selbst für transparent halte ich es, da die Info von Marc hier im Forum keine ganz Neue ist und das auch von sky in der Vergangenheit bereits so kommuniziert wurde (ich meine auch den Hinweis auf die CL Streams während deutscher CL Partien schon hin und wieder mal vernommen zu haben)
Es geht mir auch nicht darum Sky schlecht zu machen, sondern ich sollte für meine gut 80-jährigen Eltern Sky Ticket buchen und nun fragen die mich immer, was sie da so gucken können. Ich bin selber ein völliges Sky-Greenhorn und darum nützt es mir jetzt auch nix, wenn das irgendwer, (meinetwegen der Marc) vor einiger Zeit schon mal geschrieben hat. Dann wird es wohl an mir vorbeigegangen sein. Ich hätte z. B. einen simplen Hinweis bei Sky Ticket gut gefunden, wie und wo man die anderen Spiele evtl. sehen kann. Es ist eben für einen Anfänger schwer nachvollziehbar, wo man nachgucken muss und was überhaupt wo zu sehen wäre. Der Rechercheaufwand ist eben nicht ganz ohne.