Die Bildqualität meist gut, die Interviews und das Drumherum meist interessant, insofern bislang nicht schlechter als bei Sport1. Zu den Kameraeinstellungen mit den zeitweise unpassenden Wiederholungen wurde schon geschrieben, dazu kommen noch seltsame Kamerapositionen - wem bringt die Sicht von der Seitenlinie etwas? Man sieht einen ganzen Angriff lang zwei RR-Spieler von der Seite hin- und herlaufen, unnötige Einblendung.
Und was ich mir noch wünschen würde: bei Zeitstrafen die Einblendung des Täters, ebenso bei Toren, ab und an die Wurfquote eines Spielers etc. - das kann doch nicht so schwer sein.
Und die eingeblendete Uhr läuft häufiger mal hinter der Hallenzeit hinterher? Ist nicht tragisch, aber seltsam, dass das nicht besser klappt.
Handball bei SKY
-
-
Und was ich mir noch wünschen würde: bei Zeitstrafen die Einblendung des Täters, ebenso bei Toren, ab und an die Wurfquote eines Spielers etc. - das kann doch nicht so schwer sein.
Zustimmung, das ist wirklich schade, dass dies ausgelassen wird. Wenn sie das nicht schaffen, sollen sie lieber das "World-Feed" von der HBL übernehmen, so wie es Sport 1 getan hat.
-
Zustimmung, das ist wirklich schade, dass dies ausgelassen wird. Wenn sie das nicht schaffen, sollen sie lieber das "World-Feed" von der HBL übernehmen, so wie es Sport 1 getan hat.
Stichword World-Feed: Ich meine gestern im Vorfeld des Spiels Flensburg - Erlangen Einblendungen auf Englisch gesehen zu haben.. Z.B. dass Andersson sein 500. Spiel macht.
Andere Frage: Wieso darf Gummersbach heute ran?

Und musste nicht gestern?!
Ist doch gleich Fußball und dazu noch ein Top-Spiel! 
-
Fußball ist gleich auf Eurosport.
-
Ist das normal, dass bei den Interviews nach dem Spiel mehrmals zum Fussball geschalten wird oder wie eben geschehen, die Handball-Ergebnisse eingeblendet werden und im Hintergrund der Ton vom Fussball zu hören ist?
-
Ist das normal, dass bei den Interviews nach dem Spiel mehrmals zum Fussball geschalten wird oder wie eben geschehen, die Handball-Ergebnisse eingeblendet werden und im Hintergrund der Ton vom Fussball zu hören ist?
Ne ist nicht normal,und es war noch das Spiel Hannover-Hamburg das Sky gar nicht Übertragen hat

-
Auch heute war die Übertragungsqualität bei Telekom-Sport grauenhaft. Ich habe mal alle Spiele durchgeklickt und es war einheitlich schlecht.
Für ein Phone oder Tablet gerade noch ausreichend, aber für den TV nicht geeignet uns definitiv kein HD.
Schaut das noch jemand über Telekom-Sport und wie sind eure Erfahrungen? -
Frank von Behren wünsche ich mir auch als Co für die Bundesliga-Begegnungen.
-
Was für ein Handballtag!

Einziger Kritikpunkt: Schade, dass der Kretzschmar-Talk und das THW-Spiel sich überschnitten.
-
- Offizieller Beitrag
Frank von Behren wünsche ich mir auch als Co für die Bundesliga-Begegnungen.
Absolute Zustimmung - FvB war sehr unterhaltsam
-
Absolute Zustimmung - FvB war sehr unterhaltsam
Sehe ich genauso. Fand ihn heute auch richtig gut. Es lag aber mMn auch an der Kombination Götz/von Behren.
-
Jo, die Kombi hat Potenzial. Ich hatte FvB das letzte Mal bei Eurosport gehört und muss sagen, dass er deutlich besser geworden ist. Machulla beim THW Spiel war aber auch informativ.
-
Frank von Behren wird nach meinen Informationen nur Spiele aus der Champions League begleiten.
-
- Offizieller Beitrag
Quotenmeter vom 18.09.2017:
Zitat
[...]Am „Super-Sport-Sonntag“, der auch noch aus drei Spielen der ersten Bundesliga (eine Partie bei Eurosport, zwei bei Sky), einem wilden Formel1-Rennen, Eishockey, Football und viel Handball bestand, taten sich die kleineren Sportarten dann recht schwer. Um 15 Uhr etwa spielte im HBL-Topspiel Tabellenführer Hannover gegen Magdeburg. Die von Florian Schmidt-Sommerfeld (einst «ran») kommentierte Partie interessierte rund 30.000 Zuschauer. 0,2 Prozent Marktanteil insgesamt und 0,3 Prozent bei den Jungen wurden gemessen.Am Abend wurde zudem auch in der Handball-Königsklasse angeworfen. Rund 40.000 Leute wollten ab 19.35 Uhr die Rhein-Neckar-Löwen gegen Barcelona sehen. Sky kam mit der Live-Sendung auf 0,1 Prozent in beiden wichtigen Gruppen.[...]
-
Frank von Behren wird nach meinen Informationen nur Spiele aus der Champions League begleiten.
Hast Du Deinen Telekominformanten wieder aktiviert? Der bleibt leider schlecht! Oder Du äußerst hier häufig nur Deine Vermutungen. Frank von Behren ist am Donnerstag Experte bei Melsungen - Flensburg.
-
Ohne Seitenhieb geht es bei Dir nicht, Andi, oder? Wie auch immer, Frank von Behren hat mir das persönlich vor einiger Zeit so gesagt. Wenn es sich in der Zwischenzeit geändert hat, dann umso besser, weil er das sehr gut macht.
-
Das Spiel Gummersbach - RNL hat mir mal wieder bestätigt, dass Schmitz ein absoluter Schwafler ist. Seinen Kommentar werde ich zukünftig abschalten.
-
Kannst Du das genauer definieren?
-
- Offizieller Beitrag
Sehr kompetent kam auch der Kommentar Lemgo - Melsungen rüber.
Hornke macht das 1:1.
Kommentar: "Postwendend der Ausgleich durch Felix Danner. Etwas überraschend, weil Danner sonst in der Mitte spielt, am Kreis." -
Man merkt bei Jürgen Schmitz, dass er kein Handballfachmann ist, das stimmt.
Aber ich habe zuletzt Minden - Göppingen mit Dennis Baier gesehen, der ein Handballfachmann ist.
Minden wirft eine Sekunde vor Schluss den Ausgleich aus dem Rückraum - und Baier kommentiert das wie ein 2:1 in der 3. Minute.
Wie auf Valium.Bei einem Dennis Baier z.B. merkt man eben, dass er alles schon hundert Mal im Handball gesehen hat und das für ihn nichts Besonderes ist.
Leider kommentiert der das auch so.Dann lieber kein Handball-Fachmann, aber ein guter Sportkommentator, der Emotionen rüberbringt, als umgekehrt.
-