1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
  2. Forum
  3. ..:: Sonstiges ::..
  4. Handball in den Medien

Handball bei SKY

• Kellox
  • 13. Mai 2015 um 10:08
  • Flink
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    833
    • 15. September 2017 um 17:42
    • #1.901

Die Bildqualität meist gut, die Interviews und das Drumherum meist interessant, insofern bislang nicht schlechter als bei Sport1. Zu den Kameraeinstellungen mit den zeitweise unpassenden Wiederholungen wurde schon geschrieben, dazu kommen noch seltsame Kamerapositionen - wem bringt die Sicht von der Seitenlinie etwas? Man sieht einen ganzen Angriff lang zwei RR-Spieler von der Seite hin- und herlaufen, unnötige Einblendung.
    Und was ich mir noch wünschen würde: bei Zeitstrafen die Einblendung des Täters, ebenso bei Toren, ab und an die Wurfquote eines Spielers etc. - das kann doch nicht so schwer sein. ?(
    Und die eingeblendete Uhr läuft häufiger mal hinter der Hallenzeit hinterher? Ist nicht tragisch, aber seltsam, dass das nicht besser klappt.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Funkruf
    Moderator
    Reaktionen
    479
    • 15. September 2017 um 18:05
    • #1.902
    Zitat von Flink

Und was ich mir noch wünschen würde: bei Zeitstrafen die Einblendung des Täters, ebenso bei Toren, ab und an die Wurfquote eines Spielers etc. - das kann doch nicht so schwer sein.

Zustimmung, das ist wirklich schade, dass dies ausgelassen wird. Wenn sie das nicht schaffen, sollen sie lieber das "World-Feed" von der HBL übernehmen, so wie es Sport 1 getan hat.

• Schnelle Mitte
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    36
    • 15. September 2017 um 19:34
    • #1.903
    Zitat von Funkruf

Zustimmung, das ist wirklich schade, dass dies ausgelassen wird. Wenn sie das nicht schaffen, sollen sie lieber das "World-Feed" von der HBL übernehmen, so wie es Sport 1 getan hat.

Stichword World-Feed: Ich meine gestern im Vorfeld des Spiels Flensburg - Erlangen Einblendungen auf Englisch gesehen zu haben.. Z.B. dass Andersson sein 500. Spiel macht.

Andere Frage: Wieso darf Gummersbach heute ran? :D
    Und musste nicht gestern?! ?( Ist doch gleich Fußball und dazu noch ein Top-Spiel! :cool:

• Lelle1605
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.523
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 15. September 2017 um 20:07
    • #1.904

Fußball ist gleich auf Eurosport.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• SCM Fan2011
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    562
    • 15. September 2017 um 21:16
    • #1.905

Ist das normal, dass bei den Interviews nach dem Spiel mehrmals zum Fussball geschalten wird oder wie eben geschehen, die Handball-Ergebnisse eingeblendet werden und im Hintergrund der Ton vom Fussball zu hören ist?

• lopoe
    Meister
    • 17. September 2017 um 08:26
    • #1.906
    Zitat von SCM Fan2011

Ist das normal, dass bei den Interviews nach dem Spiel mehrmals zum Fussball geschalten wird oder wie eben geschehen, die Handball-Ergebnisse eingeblendet werden und im Hintergrund der Ton vom Fussball zu hören ist?

Ne ist nicht normal,und es war noch das Spiel Hannover-Hamburg das Sky gar nicht Übertragen hat ?(

• XPO777
    Fortgeschrittener
    • 17. September 2017 um 20:06
    • #1.907

Auch heute war die Übertragungsqualität bei Telekom-Sport grauenhaft. Ich habe mal alle Spiele durchgeklickt und es war einheitlich schlecht.
    Für ein Phone oder Tablet gerade noch ausreichend, aber für den TV nicht geeignet uns definitiv kein HD.
    Schaut das noch jemand über Telekom-Sport und wie sind eure Erfahrungen?

• aller
    Erleuchteter
    Reaktionen
    23
    • 17. September 2017 um 21:06
    • #1.908

Frank von Behren wünsche ich mir auch als Co für die Bundesliga-Begegnungen.

• Gummersbacher
    wird bezahlt
    Reaktionen
    561
    • 17. September 2017 um 21:13
    • #1.909

Was für ein Handballtag! :bigok:

Einziger Kritikpunkt: Schade, dass der Kretzschmar-Talk und das THW-Spiel sich überschnitten.

• Lord Vader
    Moderator
    Reaktionen
    518
    Geburtstag
    18. November 1964 (61)
    • 17. September 2017 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.910
    Zitat von aller

Frank von Behren wünsche ich mir auch als Co für die Bundesliga-Begegnungen.

Absolute Zustimmung - FvB war sehr unterhaltsam

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lelle1605
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.523
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 17. September 2017 um 22:03
    • #1.911
    Zitat von Lord Vader

Absolute Zustimmung - FvB war sehr unterhaltsam

Sehe ich genauso. Fand ihn heute auch richtig gut. Es lag aber mMn auch an der Kombination Götz/von Behren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• kuestentanne
    Board-Grufti
    Reaktionen
    4.357
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geburtstag
    27. August 1973 (52)
    • 17. September 2017 um 22:48
    • #1.912

Jo, die Kombi hat Potenzial. Ich hatte FvB das letzte Mal bei Eurosport gehört und muss sagen, dass er deutlich besser geworden ist. Machulla beim THW Spiel war aber auch informativ.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• capitano19
    Board-Grufti
    Reaktionen
    1.377
    • 18. September 2017 um 11:39
    • #1.913

Frank von Behren wird nach meinen Informationen nur Spiele aus der Champions League begleiten.

Kreis Ab - Der Handball-Podcast im Internet

Facebook - Twitter - Instagram - Webshop - Spotify - Podigee

• Lothar Frohwein
    Moderator
    Reaktionen
    387
    Geburtstag
    11. Mai
    • 18. September 2017 um 15:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.914

Quotenmeter vom 18.09.2017:

Zitat

[...]Am „Super-Sport-Sonntag“, der auch noch aus drei Spielen der ersten Bundesliga (eine Partie bei Eurosport, zwei bei Sky), einem wilden Formel1-Rennen, Eishockey, Football und viel Handball bestand, taten sich die kleineren Sportarten dann recht schwer. Um 15 Uhr etwa spielte im HBL-Topspiel Tabellenführer Hannover gegen Magdeburg. Die von Florian Schmidt-Sommerfeld (einst «ran») kommentierte Partie interessierte rund 30.000 Zuschauer. 0,2 Prozent Marktanteil insgesamt und 0,3 Prozent bei den Jungen wurden gemessen.

Am Abend wurde zudem auch in der Handball-Königsklasse angeworfen. Rund 40.000 Leute wollten ab 19.35 Uhr die Rhein-Neckar-Löwen gegen Barcelona sehen. Sky kam mit der Live-Sendung auf 0,1 Prozent in beiden wichtigen Gruppen.[...]

http://www.handball-world.com

http://www.facebook.com/handballrecht

• wuhli1
    Profi
    • 18. September 2017 um 15:51
    • #1.915
    Zitat von capitano19

Frank von Behren wird nach meinen Informationen nur Spiele aus der Champions League begleiten.

Hast Du Deinen Telekominformanten wieder aktiviert? Der bleibt leider schlecht! Oder Du äußerst hier häufig nur Deine Vermutungen. Frank von Behren ist am Donnerstag Experte bei Melsungen - Flensburg.

Zitat von capitano19

• capitano19
    Board-Grufti
    Reaktionen
    1.377
    • 18. September 2017 um 16:23
    • #1.916

Ohne Seitenhieb geht es bei Dir nicht, Andi, oder? Wie auch immer, Frank von Behren hat mir das persönlich vor einiger Zeit so gesagt. Wenn es sich in der Zwischenzeit geändert hat, dann umso besser, weil er das sehr gut macht.

• Marc
    Board-Grufti
    Reaktionen
    557
    • 18. September 2017 um 17:05
    • #1.917

Das Spiel Gummersbach - RNL hat mir mal wieder bestätigt, dass Schmitz ein absoluter Schwafler ist. Seinen Kommentar werde ich zukünftig abschalten.

• capitano19
    Board-Grufti
    Reaktionen
    1.377
    • 18. September 2017 um 17:27
    • #1.918

Kannst Du das genauer definieren?

• Lothar Frohwein
    Moderator
    Reaktionen
    387
    Geburtstag
    11. Mai
    • 18. September 2017 um 17:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.919

Sehr kompetent kam auch der Kommentar Lemgo - Melsungen rüber.

Hornke macht das 1:1.
    Kommentar: "Postwendend der Ausgleich durch Felix Danner. Etwas überraschend, weil Danner sonst in der Mitte spielt, am Kreis."

http://www.handball-world.com

http://www.facebook.com/handballrecht

• Rheiner
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.174
    • 18. September 2017 um 18:27
    • #1.920

Man merkt bei Jürgen Schmitz, dass er kein Handballfachmann ist, das stimmt.

Aber ich habe zuletzt Minden - Göppingen mit Dennis Baier gesehen, der ein Handballfachmann ist.

Minden wirft eine Sekunde vor Schluss den Ausgleich aus dem Rückraum - und Baier kommentiert das wie ein 2:1 in der 3. Minute. :wall:
    Wie auf Valium.

Bei einem Dennis Baier z.B. merkt man eben, dass er alles schon hundert Mal im Handball gesehen hat und das für ihn nichts Besonderes ist.
    Leider kommentiert der das auch so.

Dann lieber kein Handball-Fachmann, aber ein guter Sportkommentator, der Emotionen rüberbringt, als umgekehrt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum