Alles anzeigenFreitag nach eins, macht jeder seins, deshalb:
Du musst ja wirklich und vermutlich in jeder Hinsicht arm dran sein und das nicht nur, weil du in diesem läppischen Zusammenhang mit Begriffen wie Opfer und Täter hantierst. Eine Grundverschlüsselung - zum hundertsten Mal - muss politisch gewollt sein und von dieser Kaste auch beschlossen werden; vorher geht gar nichts. Eine temporäre Zwangs-Verschlüsselung für ein paar Events pro Jahr, die vielleicht nicht einmal ein Prozent der gesamten Sendezeit abdeckt, würde den Aufwand aus logischen Gesichtspunkten nicht rechtfertigen. Da möchte ich mal das Geschreie über die verschwendeten Gebührengelder hören.
Summa summarum ... wenn das nicht in dein Hirn passt, sind ebenso wenig andere daran Schuld, wie beim Thema SKY sucht sich seine Mitarbeiter selber aus. So ist das nun mal.
Und dann behauptet noch jemand, anstelle von ARD/ZDF sollten solche Spiele bei ZDFinfo oder einsfestival übertragen werden, da man ja dort verschlüsseln könne.
Damit soll dann der Verbreitungsweg über Satellit, der mittlerweile die größte Empfangskategorie darstellt, kaltgestellt werden. Oder war gemeint, dass die ÖR im Expresstempo sozusagen unter der Woche noch die dementsprechende Hardware zu versenden haben. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Also momentaner Schlussstrich: Die WM im nächsten Jahrfindet wieder beim australischen Abhörer statt. Es sei denn, es tut sich noch ein anderer Privatsender o.ä. auf. Viele hier priorisieren SKY doch von Hause aus und nicht nur deshalb ist das Thema ohne wirklich neue Infos tatsächlich langsam ausgereizt.
Im Beitrag #292 steht viel Wahres drin.
Ist es eigentlich auch möglich andere Meinung zu kritisieren ohne diese oder den Verfasser zu beleidigen?