Ein rundum gelungener Beitrag
![]()
![]()
Damit wurde alles gesagt
Findest Du? Das ist so ziemlich mit Abstand der schwächste Beitrag hier.
Im Gefühl des Sieges mit markigen Worten jemanden totreden. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Ist in dem Land so. Wenn zwei unterschiedlicher Meinung sind, entscheidet ein Richter. Und selten gab es so wenig richtig und falsch wie hier, nur unterschiedliche Schwerpunktsetzung. Der ThSV soll meiner Meinung nach nicht jammern, die 140.000 EUR mögen weh tun, aber in der ersten Liga kostet es nunmal Geld und das sollte man einfach haben. So viel isses nu auch nicht und alles richig hat Eisenach auch nicht gemacht.
Dürfen die Thüringer anderer Meinung sein und dagegen kämpfen? Logisch, komme aus einer Zeit, wo alles alles geschluckt haben. Brauch ich nimmer.
Die Wahl "Verzichten" disqualifiziert Deinen Beitrag, oko, leider völlig. Aufstieg ist keine Kühlschrankbestellung bei Otto. Hätten sie verzichtet, hätte es die letzte Chance auf Jahre sein können. Mach so eine Entscheidung einem Verein klar.
Und nem Juristen (Anwalt?) vorwerfen, dass er sich seinen Standpunkt nicht "wegberaten" läßt, joa, das zeigt schon völliges Fehlverständnis von Rechtsstaat und Meinungsvielfalt. Einen Anwalt, wie Du ihn Dir wünschst, oko, will ich nie auf meiner Seite haben.
Eisenach ist meiner Meinung nach gerecht behandelt worden. Dass sie das anders sehen ist klar, dass man danach als Gewiner noch den Max markieren muss, weil ein Richter mal zufällig seine Meinung bestätigt hat, ist kein Zeichen von Klasse. "Und Du willst Jurist sein...", denk mal über diesen Satz nach, oko.
Achja, bin der Neue. Mich juckts schon seit Wochen, hoffe hier anständig ohne persönliche Anwürfe diskutieren zu dürfen!