Seit dem liegen die Pläne in der Schublade
Damit hättest Du meine Frage schon beantwortet und hättest Dir den Rest sparen können. ![]()
Faulheit und Inkompetenz zu unterstellen, eine ganze Region zu brandmarken und das mit eigenem regionalem Wohlstand zu rechtfertigen, ist eine Frechheit. Davon könnte man sich auch gern mal distanzieren.
Sorry, aber mit dieser völlig unnötigen Opferrolle machst Du Deine ganze kompetente Argumentation kaputt. Lass Dir von einem in diesem Bezug wirklich neutralen Leser versichern, dass dies nirgendwo geschrieben stand.
Edit: Eine mir unlogisch erscheinende Passage in Deiner Aussage interessiert mich noch:
Durch Einbau einer Minitribüne, 7 Reihen hoch, 5 Stühle breit. Auf dieser Breite kann auch die Wand aufgemacht werden. Die beteiligten Juristen sagen, dass das formal die Bedingung erfüllt, man aber mit der HBL Ärger befürchtet.
Wieso befürchtet man Ärger, wenn die fünf Stühle die Bedingung erfüllt? Was sollte die Konsequenz sein? Erfüllt ist erfüllt und gut sit. Man entscheidet sich also dagegen, die HBL durch das Ausnutzen einer Grauzone in den Durchführungsbestimmungen zu brüskieren, sondern tut das lieber, indem man vors Schiedsgericht geht? Das verstehe wer will. Ist doch wumpe, warum der Verband stinkig auf einen ist, solange die Kuh vom Eis ist, oder?