Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

• Achja, am Kreis wird geklammert, geackert, etc, und deshalb spielen da natürlich alle gleich unfair...das sind Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen die eher aufzeigen dass Du wenig zur Sache beizutragen hast......

Hallo oko,
    vielleicht hast Du etwas verwechselt oder vergessen, aber Du schriebst von: "fiesen, versteckten Nicklichkeiten und schmutzigen Fouls arbeitet" in Bezug auf Bjarte. Das ist ein sehr großer Unterschied zu nun genanntem "auch kein Kind von Traurigkeit".
    Es scheint, Du hast keine Ahnung was und wie Bjarte überhaupt spielt, aber einfach mal ins Blau gepostet. Irgendeiner wird das ja bestimmt unterstützen.

Selbstverständlich weiß ich wie Euer Kreisläufer spielt und ich schreibe auch nicht ins Blaue! Vielleicht verstehen wir unter "Kein Kind von Traurigkeit" unterschiedliche Dinge...aber ich meine damit schon auch "fiese, versteckte Nicklichkeiten und schmutzigen Fouls". Schläge z.B. in die Magengegend habe ich bei ihm nicht nur 1x gesehen. Und wenn einer der gerne austeilt, an Zwei gerät die sowieso gerne austeilen, dann braucht man auf das Ergebnis nicht lange zu warten..."da sind die Richtigen aneinander geraten"!

PS: Ich brauche dafür keine Unterstützer, es ist das was ich von ihm schon öfters gesehen habe und daher einfach meine Meinung!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

3 Mal editiert, zuletzt von oko (8. April 2015 um 14:45)

• Wieviele 2m hat er denn diese Saison schon bekommen?

:spam:

So, jetzt muss ich doch was dazu schreiben. Wie du vielleicht siehst, lieber Roter Teufel, habe ich bei weitem nicht so viele Beiträge wie du. Aber ich lese seit ca. 3-4 Jahren quasi täglich hier mit.

Von deinen ca. 4000 Beiträgen sind 95 % einfach nur unüberlegt und daher geschrieben.  :wall:  :wall: Überleg dir doch mal in Zukunft ein-zwei Mal ob du wirklich was schreiben willst.... Das erspart, glaube ich, sowohl vielen aktiven Nutzern der HE als auch vielen "Mitlesern" viele Nerven!!

Eine Seite weiter davor schreibst du noch, dass Bjarte keine Abwehr mehr spielt. Warum willst du jetzt wissen wie viele 2 Minuten Strafen er diese Sasion bekam? Ist dies ein Indiz dafür ob ein im Angriff (!) spielender KM viele oder wenige versteckte Fouls tätigt oder nicht? Wie oft bekommt ein KM im Angriff ein Stürmerfoul gepfiffen und wie oft bekommt er dabei noch eine 2 Minuten Strafe gegen sich? gefühlt ein Mal in 1000 Spielen!

Ich bin eingefleischter Löwen Fan und finde Bjarte als einen der besten KM, aber mach mal die Augen auf. Er begeht genauso viele versteckte, ja auch zum Teil der härteren Sorte, Fouls wie jeder andere KM Spieler in der Bundesliga (was ich nicht gut heißen will!). Sonst hätten die Jungs ja gar keine Chance, dass sie mal den Ball bekommen!

• Vielleicht denkst du lieber mal nach bevor du hier dich auslässt...wenn ein KM in der Offensive b e w u s s t unfair spielt ( und das wird ja unterstellt ) muss er natürlich auch 2m bekommen...oder gibt es irgendeine mir unbekannte Regel, dass nur der Abwehrspieler 2m bekommmt???

und schön dass du alle meine 4000 beiträge gelesen hast...wenn du sonst nix zu tun hast

• Nur weil es sich bei einem Bjarte Myrhol oder einem Rene Toft Hansen um Spieler handelt, die selber gerne austeilen, heißt das noch lange nicht, dass die Gegenspieler deshalb das Recht haben diese auf eine andere Art und Weise zu bearbeiten wie einen Wily Weyhrauch. Wenn ein extrem brutales Foul vorhanden ist oder es sich um eine Tätlichkeit handelt, soll der schuldige Spieler bestraft werden. Der gefoulte Spieler und seine Herangehensweise in dem aktuellen Spiel oder den Spielen zuvor darf keine Rolle spielen. Leider haben wir in der letzten Zeit gesehen, dass diese versteckten Fouls zunehmen und von den Unparteiischen nicht gesehen oder geahndet werden können

• Achja, am Kreis wird geklammert, geackert, etc, und deshalb spielen da natürlich alle gleich unfair...das sind Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen die eher aufzeigen dass Du wenig zur Sache beizutragen hast......

1. habe ich das so nicht gesagt und 2. habe ich deutlich mehr beizutragen gehabt, was Du nur ignoriert hast, weil es für Dich entlarvend bis unbequem ist. Aber eine sachliche Diskussion erwarte ich mit Dir schon lange nicht mehr.

• Myrhol ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit und einer der Spieler der ebenfalls gerne mal mit fiesen, versteckten Nicklichkeiten und schmutzigen Fouls arbeitet..

Das ist normale Internationale Härte. Genauso die anderen KM.
    Nur in der Abwehr fallen sie oft durch eine härtere Gangart auf, was aber ganz normal ist.

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Vielleicht denkst du lieber mal nach bevor du hier dich auslässt...wenn ein KM in der Offensive b e w u s s t unfair spielt ( und das wird ja unterstellt ) muss er natürlich auch 2m bekommen...oder gibt es irgendeine mir unbekannte Regel, dass nur der Abwehrspieler 2m bekommmt???

und schön dass du alle meine 4000 beiträge gelesen hast...wenn du sonst nix zu tun hast

Entweder verstehst du es wirklich nicht oder du bist blind. Natürlich müsste er auch 2 Minuten bekommen, das passiert aber nie! In jedem Spiel das ich in der Bundesliga sehe (egal welcher Verein), könnte jeder Kreisläufer in der Offensive mehrere 2 Minuten kassieren, wenn es denn gepfiffen werden würde, wie es die Regeln hergeben. Genauso wie die entsprechenden Abwehrspieler. Du wirst uns doch nicht wirklich erzählen wollen, dass die Ringkämpfe die über 60 Minuten am Kreis ausgefochten werden den Regelnd ensprechen?