Achja, am Kreis wird geklammert, geackert, etc, und deshalb spielen da natürlich alle gleich unfair...das sind Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen die eher aufzeigen dass Du wenig zur Sache beizutragen hast......
Hallo oko,
vielleicht hast Du etwas verwechselt oder vergessen, aber Du schriebst von: "fiesen, versteckten Nicklichkeiten und schmutzigen Fouls arbeitet" in Bezug auf Bjarte. Das ist ein sehr großer Unterschied zu nun genanntem "auch kein Kind von Traurigkeit".
Es scheint, Du hast keine Ahnung was und wie Bjarte überhaupt spielt, aber einfach mal ins Blau gepostet. Irgendeiner wird das ja bestimmt unterstützen.
Selbstverständlich weiß ich wie Euer Kreisläufer spielt und ich schreibe auch nicht ins Blaue! Vielleicht verstehen wir unter "Kein Kind von Traurigkeit" unterschiedliche Dinge...aber ich meine damit schon auch "fiese, versteckte Nicklichkeiten und schmutzigen Fouls". Schläge z.B. in die Magengegend habe ich bei ihm nicht nur 1x gesehen. Und wenn einer der gerne austeilt, an Zwei gerät die sowieso gerne austeilen, dann braucht man auf das Ergebnis nicht lange zu warten..."da sind die Richtigen aneinander geraten"!
PS: Ich brauche dafür keine Unterstützer, es ist das was ich von ihm schon öfters gesehen habe und daher einfach meine Meinung!