Auf diesem Wege Gratulation zur Meisterschaft, THW Kiel!
Wüsste nicht, was da jetzt noch schief gehen sollte ...
Obwohl der Sieg gestern abend natürlich sehr hilfreich war, ist es für Gratulationen eindeutig noch zu früh. ![]()
Ich hoffe zwar, dass die Gratulation am Ende nötig sein wird (im Gegensatz zu vielen Anderen hier würde mich das nicht im Geringsten langweilen oder ärgern
), aber es gibt noch Einiges (5 Spiele), das schiefgehen könnte. Ich gebe zwar zu, dass die noch ausstehenden Partien von einem konzentriert spielenden THW zu meistern sein sollten, aber trotzdem müssen sie erst noch gewonnen werden und wer weiß vllt. hat einer der kommenden Gegner noch eine Sternstunde oder es läuft ggfs. (Qualifikation vorausgesetzt, aber auch noch längst nicht sicher) in Köln so gut oder so schlecht, dass die Motivation oder Kraft für die letzten beiden Spiele nicht mehr reicht (Das Erste drei Tage nach dem FF4). Bei den Löwen kann in den noch ausstehenden Spielen natürlich Ähnliches passieren (die sind ja schon für ihr FF4 qualifiziert), also bleibt zumindest bei mir eine gewisse Anspannung weiter erhalten.