Frust aus Mannheim, oder wie soll ich das verstehen.Gestern ist das Normalste der Welt passiert, der Favorit hat beim Außenseiter seine Stärken ausgespielt und klar gewonnen. Natürlich hätte ich auch gerne einen Magdeburger Sieg gesehen, aber wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was".
Das der SC Magdeburg auf dem 4. Tabellenplatz steht ist bei dem Kader, den die Mannschaft zur Verfügung hat, immer noch sensationell, noch dazu wenn man betrachtet, dass die Mannschaft eigentlich ohne Rückraum spielt. Und dafür, dass vor der Saison höher eingeschätze Mannschaften wesentlich schlechtere Leistungen bringen kann man den Magdeburgern wohl kaum zum Vorwurf machen.
Aber vielleicht rehabilitiert sich der SC Magdeburg ja und hat die richtige Antwort auf Deine Anmerkungen. Ein Sieg am letzten Spieltag gegen Kronau-Östringen.
Da bin ich aber auch dafür. Wenn wir schon schuld daran sind, dass es die RNL diese Saison auch nicht schaffen, dann aber richtig.
Interessant ist auch, dass die Aktion gegen Vujiin soviel Aufmerksamkeit erfährt.
Die gleiche Aktion in der 1.Hz gegen Natek aber anscheinend völlig in Ordnung war.
Wenn 2 das Gleiche machen ist es vermutlich noch lange nicht das Selbe.
Im Übrigen muss man sich wohl bei Herrn Storm entschuldigen.
Was der sich am Mittelgang stehen da teilweise anhören musste, geht auch auf keine Kuhhaut.