Alle haben es gehofft, keiner so richtig geglaubt aber wir sind DERBYSIEGER!!!!!
Sehr kampfbetontes Spiel mit wenig Toren. Rimpar hätte heute als Sieger vom Parkett gehen können, die Möglichkeiten bei 3 verworfenen 7m und den vielen Zeistrafen waren definitv da. Der TVG hat aber in den heißen Phasen die richtigen Antworten gegeben und somit verdient gewonnen, sogar ohne C.Pomeranz. Kulisse richtig geil, vor allem die letzten 10 Minuten waren Derby würdig. Kann mir jemand noch was zu der Aktion von Fridgeirsson sagen? Mein Nachbar meinte er hätte noch Rot bekommen, hab es selber nicht gesehen. Die 2 Minuten für ihn deutete ich als Ballsperre nach Abpfiff der Aktion?
An Putera ist im Moment kein vorbei kommen, ganz wichtiger Garant für die Auswärtsserie.
Und jetzt zu den Dingen außerhalb:
2 EUR für ein Bier, Top!
Pomeranz zieht Prokopec beim 7meter für Rimpar vom werfenden Spieler weg, Prokopec erwiedert mit einem Vogel
Wenn Stehplätze neber dem Gästeblock ausgeschrieben werden, sollten diese auch da sein. Ob da ein Fehler bei Rimpar oder Ticketmaster vorliegt kann ich nicht beurteilen. Funfact am Rande: Der Zugang zum Gästblock erfolgt duch die Katakomben der Halle, man hätte den Mannschaften also mal schnell einen Besuch abstatten können.
Die Krabbelgruppe der Supporters musste natürlich auch wieder Ihrem Ruf gerecht werden, da werden einfach mal alle TVG Fans die in Richtung Ausgang gehen als Arschlöcher beschimpft. So macht man seinem Verein alle Ehre. Mal schauen ob ihr im Falle eines Aufstiegs gegen Flensburg und Minden immer noch so ne große Klappe habt. Am Bierstand danach wird dann von den älteren Herren schön weiter provoziert, wie lahm die TVG Fans doch seien. Und auch beim Kommentar von "RRR" über mir sieht man doch ganz deutlich wie tief der Stachel sitzt.