DHB-Pokal 1/4-Finale: Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

• hmm. ist so ruhig hier.

ich bin schon sehr gespannt auf diesen kracher morgen... wenn die löwen so spielen wie gegen flensburg, dann haben sie allerdings keine chance gegen die kieler. ich hoffe natürlich auf einen sieg, aber genauso kann es sein, dass die löwen morgen abgefertigt werden.

noch ist die arena nicht ganz ausverkauft. aber zum zweiten mal in ein paar tagen über 12.000 leute, das sieht doch ganz gut aus.

• Kiel gewinnt mit 7.

Würde ich zwar sofort unterschreiben aber m. M. n. wird es enger. Die letzten hohen Kieler Resultate täuschen doch etwas über ziemlich schwache erste Hälften gegen Bietigheim und Friesenheim hinweg, da könnten die Löwen mehr draus machen als die beiden Gegner und ob sie dann kräftemäßig so nachlassen werden, dass die Zebras ihren Express anschmeißen können, werden wir sehen. Andererseits erwarte ich morgen eine von Beginn an konzentrierte Kieler Mannschaft und dann hängt das Resultat vermutlich wieder mal davon ab, welcher Torwart seine Leistung besser bringen kann. Bin gespannt!

• Naja, es wird Zeit, dass Landin mal wieder einen raushaut, in diesem Jahr war er noch nicht so ein Faktor. Morgen kann mal wieder alles passieren. Wenn der THW von Beginn an das Heft in die Hand bekommt, dann wird es deutlich werden. Genauso kann es sein, dass die Löwen hellwach in die Partie gehen und sich ein Fotofinish mit den Zebras liefern.
    Da hoffe ich mal auf ein besseres Ende für uns :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Freue mich schon sehr auf das Spiel und rechne mit einem engen Spiel :)

Wie viele Tickets sind denn schon weg?10.000?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich rechne mit einer Niederlage gegen den THW; hoffe allerdings auf einen Sieg.

So offensiv in der Abwehr wie gegen Flensburg werden die Löwen nicht spielen, dafür ist der THW viel zu stark im 1 gegen 1 und würde uns hoch schlagen.

Wenn Landin überragend hält und unsere Abwehr steht werden wir gewinnen. Dies sind aber zwei große "Wenns".

• Über 12000 Karten sind schon verkauft worden. Die Halle ist also fast voll.

:bigok:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 15-14 zur Halbzeit. Landin könnte nun der entscheidende Faktor werden.

• Vielen Dank, bis eben ist er mir nicht aufgefallen, jetzt lässt er sich nicht mehr überhören :D

Btw: kiel scheint mir das bei den 7m wegzuschmeißen

• Kiel gewinnt mit 7.

Nah dran!! GANZ nah!!! :lol::lol:

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Verdienter Sieg der Löwen. Wohl gleicher Verlauf wie letzte Saison. Also überlässt die Schale uns ;)

• Starkes Spiel der Löwen! Kiel schmeisst 4 Siebener weg und die Löwen zum Schluss cleverer. Alleine der Kempa und den Ball den Gensheimer holt und Petersson versenkt. O.k. Zum Schluss auch Glück für die Heimmannschaft bei zwei Schiri Entscheidungen, besonders die Szene mit Jicha (klares Foul). Aber im Gesamten absolut verdienter Sieg. Glückwunsch nach MA!!!! :hi:

• Junge der anheizer von den Löwen ist nerviger als fusspilz ....
    Daniel Stephan ist auch echt mittelmäßig !
    Schiedsrichter ebenso mittelmäßig aber schwer zu Pfeifen....
    Die Löwen haben aber mal übelst viel mit denen diskutiert
    Groetzki Top!
    Gensheimer hat mal wieder seine Rolle als "emotionscaptain " toll ausgefüllt ... Der legt in solchen spielen echt immer so nen Scheißverhalten an den Tag !