Glücklicherweise hat Landin durch seine Paraden nach seiner Wiedereinwechslung zum Schluss den Sieg noch gerettet. Vorher hat er leider mal wieder so gut wie nichts gehalten. Mit einer ähnlichen Torhüterleistung wie Bitter heute oder Andersson bzw. Appelgreen in ihren letzten Spielen hätte man das Ding trotz einem eher schwachen Auftritt der gesamten Mannschaft früher entscheiden können.
Frage mich sowieso warum Landin so extrem hochgejubelt wird, mir fehlt bei ihm einfach die Konstanz. Klar, er hat Spiele in denen er absolut überragend ist, aber dann gibt es immer wieder diese Aussetzer in denen er fast keinen Ball zu fassen bekommt. Man spricht bei ihm immer vom besten Torhüter der Liga, nur steht er diese Saison bei den Paraden laut HBL Statistik auch nur an dritter Stelle hinter Appelgreen und Andersson. Und Appelgreen hatte in der ganzen letzten Saison nur eine! Parade weniger als Landin... ![]()
Sollte er diese Leistung auch noch konstanter pro Spiel abrufen können, sehe ich da absolut keine Verschlechterung für uns im Tor. Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn, ich denke das war die bestmögliche Verpflichtung. Zusammen mit Bitter wäre es natürlich noch besser gewesen... ![]()