Wie muss eine Übertragung für euch mindestens aussehen, damit sie für euch sehenswert ist? Reicht es, wenn ein HD-Bild samt Hallenton mit Grafiken (Spielstand, Spielzeit, Zeitstrafen) eingefügt wird?
Vom Prinzip reicht mir das, aber ich würde mich über mehr nicht beschweren! ![]()
Ist ein wenig Ausgewogenheit bei der Auswahl der Teams, die gezeigt werden, nicht wichtiger, als dass es an jedem Spieltag auch das eigene Team zu sehen gibt? Oder besser gefragt: Wenn ich mein Team 25-30 Mal sehen kann, reicht mir das, wenn es dann auch nicht 34 Mal ist, damit andere Teams auch 25-30 Mal gezeigt werden?
Das ist so ein bißchen die Krux. Natürlich möchte ich die Teams oder das Team sehen, was mich interessiert. Wenn allerdings damit andere Mannschaften auch gezeigt werden können, dass ein wenig eingeschränkt wird, ist das für mich kein Problem. Es muss ja z.B. nicht 1. vs 18. gezeigt werden, wenn z.B. der 17. gegen den 16. spielt.
Steckt hinter Deiner Idee eigentlich das Ziel das irgendwie zu verwirklichen, oder ist das nur reines Interesse? ![]()