Die Löwen können sich bei Landin bedanken, dass sie überhaupt die Chance bekommen haben, das Spiel noch in die Hand bekommen zu haben, um es später wieder aus selbiger geben zu können. 16:5 Paraden zugunsten der Löwenkeeper und trotzdem mit einem verloren; spricht nicht gerade für gezieltes Abschlusssuchen in der Offensive.Ein Sieg in Mannheim, trotz dem Fehlen von Jicha und Palmarsson, dem (fast-)Totalausfall von Dule und der erwähnten "Torwartleistung". Außer Vujin, Canellas und Klein und Wiencek (2) hat kein Kieler mehr als ein Tor gemacht. Schließe mich Küstentanne an, kein Plan, wie man so ein Spiel gewinnen konnte.
Was den abgepfiffenen Anwurf angeht, warte ich auch noch auf Erleuchtung. Aber ich gebe Götz da recht daß die Tatsache, daß die Löwenbank unmittelbar nach der Erklärung durch Zacharias (der schreibt doch hier mit. Kann er vielleicht sich hierzu zu Wort melden?) nicht mehr weiter protestierte, ist schon ein starkes Indiz dafür, daß da alles in Ordnung war.
Alles in allem muss man dann wohl feststellen, dass von zwei schlechten Mannschaften, in denen fast kein Spieler Normalform brachte, Kiel aufgrund etwas weniger Fehler gewonnen hat.