Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Wurde ja auch angeblich der DHB und die Liga informiert!!!
-
Laut der heute erschienenden "Rheinpfalz" soll Kristian Andresson, derzeit als schwedischer Nationaltrainer aktiv, ab Sommer 2019 neuer Trainer bei den Rhein-Neckar-Löwen werden. Er soll laut Regionalzeitung in Kürze vorgestellt werden. Er soll einen dreijährigen Vertrag vom Verein erhalten.
Medienbericht: Schwedischer Nationaltrainer soll Jacobsen-Nachfolger bei den Löwen werden (handball-world.news) -
Laut der heute erschienenden "Rheinpfalz" soll Kristian Andresson, derzeit als schwedischer Nationaltrainer aktiv, ab Sommer 2019 neuer Trainer bei den Rhein-Neckar-Löwen werden. Er soll laut Regionalzeitung in Kürze vorgestellt werden. Er soll einen dreijährigen Vertrag vom Verein erhalten.
Medienbericht: Schwedischer Nationaltrainer soll Jacobsen-Nachfolger bei den Löwen werden (handball-world.news)
Ohoh, da werden jetzt der Mannheimer Morgen und deren "TOP-Journalist" aber schwer beleidigt sein wenn eine andere Plattform die Info zuerst raushaut. Da rauscht schon der Wind im schönen Pfälzer Wald. -
Warum sollte er beleidigt sein? Ich verstehe teilweise die Denkweise incht, dass sich Journalisten zu Tode ärgern, wenn sie etwas nicht zuerst vermeldet haben.
-
Das ist "bei uns" so - die Rheinpfalz/der Mannheimer Morgen und die Rhein-Neckar-Zeitung "rühmen" sich immer jeweils damit, eine Info als Erstes veröffentlicht zu haben ...

-
Ist doch normal - Konkurrenzkampf. Wo ist das denn nicht so?
Warumm schreibst du "die Rheinpfalz/der Mannheimer Morgen und die Rhein-Neckar-Zeitung"?
Das suggeriert, dass die Rheinpfalz und der Mannheimer Morgen irgendwie zusammengehören, oder? Und dass stimmt wohl so überhaupt nicht
-
Ich hatte das mit dem bevorstehenden Wechsel ja gestern schon im Wechselgerüchte Thread geschrieben. Wie viel Recherche gehört dazu, wenn man sich international auf den entsprechenden Seiten umsieht und das nur abschreibt?
-
Du kannst davon ausgehen, dass die Kollegen dann auch ihr Telefon bemühen und nicht einfach abschreiben. Im Fußball mag das so sein, fernab dessen ist das hierzulande sehr selten.
-
Du kannst davon ausgehen, dass die Kollegen dann auch ihr Telefon bemühen und nicht einfach abschreiben. Im Fußball mag das so sein, fernab dessen ist das hierzulande sehr selten.
In diesem Fall könnte ich mir vorstellen, dass die Gerüchte über den Wechsel, die es in Schweden seit kurzem gibt (Exklusiv in der Zeitung "Aftonbladet"), in der Zwischenzeit bis ins Badische geschafft haben. Und dass man dann tatsächlich mal beim Verein nachgefragt hat, ob da etwas dran ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ohoh, da werden jetzt der Mannheimer Morgen und deren "TOP-Journalist" aber schwer beleidigt sein wenn eine andere Plattform die Info zuerst raushaut. Da rauscht schon der Wind im schönen Pfälzer Wald.... und in 2 - 3 Wochen steht das dann auch in der BNN

-
... und in 2 - 3 Wochen steht das dann auch in der BNN

der ist gut Lord. Hoffentlich hat dann kein KSC Spieler Sommergrippe, sonst hat dies Priorität .... -
Die Löwen haben via Facebook Kristjan Andresson als Cheftrainer ab Saison 19/20 bekannt gegeben.
/E: https://www.handballecke.de/www.facebook.c…155752196245679
-
Tolle Nachrichten: Alle CL Spiele in der SAP Arena und der erste Kracher
am Mittwoch 12.09. gegen Barcelona -
Ist das eine Aufforderung von der EHF gewesen?
-
Ich glaube, daß daß die Verantwortlichen der Löwen nicht
wieder in Frankfurt anfragen wollten und durch den glücklichen
Umstand,daß die Arena an den meisten Mittwochterminen frei
gehalten wurde, die mindestens fünf Gegner in der Gruppe als
sehr attraktiv bezeichnet werden können es alternativlos war,
dann alle Spiele in Mannheim durchzuführen. Sicherlich werden
in die Spiele gegen Brest und Kristianstad nur die Unterränge
verkauft werden aber vielleicht schnüren die Löwenfür ihre Fans
auch ein preisgünstiges Paket für alle Spiele????
Habe mal so die BL Spieltage als auch die CL Spieltage verglichen
und sehe bis zu den Achtelfinalspielen keine drohenden Termin-
überschneidungen. -
Weiß jemand etwas über die Krankheit von Lipovina oder wurde es schon in die Gruppe gepostet ?
-
Das Paket ist jetzt da. Alle 7 Spiele zum Preis von 4. Dauerkartenbesitzer bekommen noch einmal 10% Rabatt. D.h. für mich 15€ im zweiten Rang pro Spiel.
-
Sagt mal, wisst ihr ob es einen neuen Co-Trainer geben wird oder übernehmen das einfach die alten Hasen wie beispielsweise Gogi? Vielleicht haben wir dann ab nächster Saison ein isländisches Gespann.
-
Sagt mal, wisst ihr ob es einen neuen Co-Trainer geben wird oder übernehmen das einfach die alten Hasen wie beispielsweise Gogi? Vielleicht haben wir dann ab nächster Saison ein isländisches Gespann.
Beim gestrigen offiziellen Saisonauftakt in Karlsruhe war jedenfalls kein Co-Trainer anwesend.Außerdem haben die Löwen ein spezielles Champions-League-Outfit vorgestellt. Gefällt nicht jedem, aber ich finde das großartig! Andy Schmid meinte dann auch, dass man es jahrelang mit gelb oder blau versucht habe, es aber nicht geklappt hat, in der CL das Final 4 zu erreichen. Vielleicht klappt es ja jetzt in Orange-Rot.
-