• Andre, die Schiries waren heute wirklich schwach, es wurden die ThSV-Angreifer so häufig am Hals oder im Gesicht getroffen und es gab oft keine Zeitstrafe für. :pillepalle:

Naja, 3. Heimspiel, 3. Heimsieg und trotzdem war die Halle leer. Ich schätze auf vielleicht 2000, aber dann auch nur mit beiden Augen zudrücken...

Und die größte Erkenntnis des heutigen Spiels: Ich habe heute erstmals erfahren, was eine V.I.P.-Dauerkarte ist und welche Vergünstigungen man erhält. 8o
    So ein Luxus, das hätte ich gern zu jedem Spiel!

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars
    Und die größte Erkenntnis des heutigen Spiels: Ich habe heute erstmals erfahren, was eine V.I.P.-Dauerkarte ist und welche Vergünstigungen man erhält. 8o
    So ein Luxus, das hätte ich gern zu jedem Spiel!

Und die wären? :D

• Separiert(also nicht bei den Normalen Dauerkartenbesitzern) kostenlos Essen und Trinken bis zum umfallen. Von Sekt bis Kaviar alles da und massig! Kostenlose Gaderobe(sonst 0,50€), kostenlose Schmalzbrote :D (sonst 0,50€) und kostenloser Bustransfer zu den Spielen in Erfurt. Kostenlos die besten Plätze für die Spiele in Erfurt. Großleinwand, damit man im V.I.P.-Bereich auch die PK laut und deutlich verfolgen kann. Und der Rest fällt mir jetzt nicht mehr ein. :)
    Also doch ganz ordentlich alles! :D

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Andre
    Eisenach besiegt den TuS-N mit 27:24, war ja nochmal ein knappes Ding am Ende. In den 25 Minuten die man als MDR-Zuschauer sehen durfte sah man vor allem Unsicherheit der beiden Unparteiischen muss ich sagen. Was da teilweise gepfiffen wurde war schon etwas unverständlich. :nein: Aber gut es zählt der Sieg, und der TuS ist für mich auf keinen Fall auf der Liste der Abstiegskandidaten die haben ein starkes Team !

Ich fand die Übertragung des MDR alles in allem sehr schwach. Der Kommentator konnte ja nicht mal die Teams unterscheiden.

Zum Spiel -bzw. zu den wenigen Minuten, die man gesehen hat- kann ich nur sagen, dass es sich Eisenach in der 2. HZ mal wieder selbst schwer gemacht hat!!! Der Sieg hätte schon höher ausfallen müssen. Aber es ist okay, schließlich war der TUS der Gegner, also heben wir uns die höheren Siege gegen die nächsten Gegner auf :lol:

• Zitat

Original von CiJay86
    Minden - SCM 34:37

Abwehr gabs auf beiden Seiten scheinbar keine !!! Rekord ?????

CYA
    Christian

Ist doch egal... Olafur Stefansson und Gregorz Tkaczyk machen beide je neun Tore für die Gladiators!!!

:bigok:

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Ist doch egal... Olafur Stefansson und Gregorz Tkaczyk machen beide je neun Tore für die Gladiators!!!

:bigok:

Nö, is nicht egal ;)
    Ich will nur 'n weiteren Rekord auf Seiten des SCM haben !!! *gierigsei* ;) :D

Spass bei Seite, die Angriffsleistung von Ole und Gregorz war radikal besser. Das lässt hoffen !!!

CYA
    Christian

CiJay86 did it again !

8)

• Für mich ist es keine Überraschung das der SCM bei GWD gewinnt. Dieser Sieg war abzusehen zwar nicht gerade mit sovielen Toren auf beiden Sieten aber was solls.

#Zusammen1Ziel

• Wie war das noch? Hatte Wallau (Martin Schwalb) sich nicht vor der Saison zum Saisonziel geäußert? Wollte die Wallauer nicht um die Meisterschaft mitspielen? Naja liebe Freunde aus Wallau bzw. Herr Schwalb das Ziel war ja dann doch wohl ziemlich zu Hoch formuliert. :D

In einem Heimspiel gegen Flensburg mit 14 Toren zu verlieren das ist ja mehr als nur BLAMABEL!!!

#Zusammen1Ziel

• Natürlich war das blamabel. Die höchste Heimniederlage aller Zeiten. Auch wenn Flensburg sehr gut gespielt hat, war das heute keine Messlatte für die Meisterschaft. In der Ballsporthalle hätte heute jede Mannschaft aus erster oder zweiter Liga gewonnen. Flensburg hätte auch sein Regioteam schicken können.
    Sieht echt düster aus. Aus dieser Krise wieder rauszukommen wird sehr schwer.

• Offizieller Beitrag

Wo siehst du denn die Hauptprobleme für euer Team ? Es ist ja wirklich erstaunlich, wie sich die Rollen im Gegensatz zur vorigen Saison so vertauschen und wer auf einmal zu kämpfen hat. Nur bei euch gab es ja 4 Abgänge und nur einen Zugang. Die Jugendarbeit die Martin Schwalb betreibt in allen Ehren aber es ist halt nichts nachgerutscht und damit sind die Ziele für diese Saison nahezu utopisch - zumindest meiner Meinung nach.

• hola, flensburg fegt wallau aus der ballsporthalle. so sehr es mich für die flensburger auch freuen mag, aber angesichts der akuten wallauer probleme mit dem füllen der halle scheint mir dieser sieg denn doch ein ungutes zeichen zu sein.

wenn nächstes jahr die mannschaft auseinanderbricht, ist es wohl vorbei mit spitzenhandball in frankfurt...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von CiJay86
    Minden - SCM 34:37

Abwehr gabs auf beiden Seiten scheinbar keine !!! Rekord ?????

CYA
    Christian

Hallo Christian,

nichts mit Rekord, 71 Tore reichen im Moment nur zu Rang zwei. Den Spitzenplatz belegt die Begegnung zwischen dem THW Kiel und dem LTV Wuppertal aus der Saison 1996/97. Die Zebras gewannen damals mit 40:33.

Gruß
    Andi

• Zitat

Original von Andi

Hallo Christian,

nichts mit Rekord, 71 Tore reichen im Moment nur zu Rang zwei. Den Spitzenplatz belegt die Begegnung zwischen dem THW Kiel und dem LTV Wuppertal aus der Saison 1996/97. Die Zebras gewannen damals mit 40:33.

Gruß
    Andi

ohh, schade, 2 tore zu wenig ;):mad:

CYA
    Christian

CiJay86 did it again !

8)