ZitatOriginal von Jenny
Das glaub ich dir aufs Wort
mir taten auch schon die Ohren weh obwohl ich gegenüber von euch stand, aber gegen die Südtribüne kamen wir anfangs noch sehr gut an
aber naja ist ja nun auch egal, aber nur eine Frage, die Stimmung ist doch nicht immer so oder ?
das wäre ziemlich krass
Hallo Jenny,
gebe die völlig Recht, die Stimmung war gestern wirklich klasse. Euer kleiner Trupp tat mir schon irgendwie leid, vor allem in der 2. Halbzeit als die ganze Halle mitgemacht hat. Ich war gestern auch nach dem Spiel heiser und hören konnte ich auch schlechter als zuvor. Aber im Ernst: SO eine Stimmung habe ich erst einmal erlebt, im letzten Europapokalfinale. Aber die Campushalle kommt in Schwung, der Wechsel von der berüchtigten Fördehalle war nicht einfach, nun wird sie aber akzeptiert. Mir jedenfalls laufen immer Schauer über den Rücken, sei es beim Einlauf der Spieler oder wenn es stehende Ovationen gibt. Ich liebe diese Stimmung..... und deswegen bin ich so gern in der Campushalle ........
Ich war schon einige male in der Ostseehalle und würde, ohne Vereinsbrille, nicht tauschen wollen, obwohl ihr auch eine geile Halle habt!!!
Alles in allem fand ich die Stimmung auch fair, abgesehen von einigen 'dummen' Fans im Stehbereich (z.B. die Beleidigungen an Dominikovic als er am Boden lag), aber die gibt es ja nicht nur in FL.