Hallo Zusammen!
Nach langer Zeit melde ich mich hier wieder einmal zu Wort.
Nachdem es einiges hin und her aufgrund meiner Beiträge gegeben hat, hatte ich mich entschieden, mich erst einmal etwas zurück zu ziehen. Ich hatte mich damals sogar an einen Admin gewandt, aber den schien es nicht wirklich zu interessieren... Nun, ich gestehe gerne ein, dass einiges, was ich geschrieben hatte, sicher aus dem Impuls heraus etwas zu heftig oder zu übertrieben war. Ich habe sicher das eine oder andere Mal etwas zu emotional reagiert und dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen.
Ich liebe den Handballsport und möchte mich auch gerne mit anderen darüber austauschen. Hierbei möchte mich aber auch nicht ständig für MEINE Meinung rechtfertigen müssen. Ich habe absolut kein Problem, wenn man mich korrigiert, wenn ich falsch liege oder ähnliches. Aber die Situation war damals beinahe so, dass ich das Gefühl hatte, man wollte mich einfach aus dem Forum ekeln oder ähnliches. Jeder andere durfte sich nach Belieben über Schiedsrichter äußern, wenn ich aber nur einen einzigen Ton davon gesagt habe, dann ist man gleich über mich hergefallen. Das fand ich einfach nicht ganz fair.
Nun ist seit dem ja eine ganze Weile ins Land gestrichen und ich wollte jetzt einfach einmal ganz offen fragen, ob ihr mich nochmal eine 2. Chance geben würdet. Wie gesagt, ich liebe den Handballsport und würde mich wirklich gerne auch hier mit euch austauschen. Bisher hab ich mich einfach nicht mehr getraut etwas zu sagen. Aber ich will mir von jetzt an wirklich Mühe geben und versuchen anständig und sachlich zu kommentieren, versprochen ![]()