Freundschaft!
Ich finde Kretzsche hat in einem Punkt Recht, auch wenn er es auf die goldene Generation bezieht (was ich für Schwachsinn halte...was soll das sein...eine Mafia der man gefallen muss?). Man liest eigentlich von allen Beteiligten, dass quasi alles im DHB vom persönlichen Verhältnis zu Hanning abhängt und wenn das nun langsam zum Problem wird, ist das keine gute Sache. Ich bin sicher er hat die besten Absichten, aber wenn ihm dabei sein Ego ihm Weg steht, sehe ich schwarz.
Schon mal auf die Idee gekommen, daß es seit Jahr und Tag eine Seilschaft im DHB gab, um die Personen Strombach und Brand, wo dann Leute wie Heuberger, Schwarzer, Petersen dranhängen und sich Leute wie Kretzschmar, Hallmeier oder auch Bredemeier sich drumherum gruppiert haben. Und diese Seilschaft wird gerade Stück für Stück abgeschnitten.
Und jetzt machen die natürlich Theater, weil sie keinen anderen Hebel mehr haben, geht das nur noch über die Medien. Kretzschmar schießt aus allen Rohren gegen Hanning. Man kann das auch hier erkennen, wie die Wirkung aussieht. "Man liest ja immer wieder..." Muß aber noch lange nicht richtig sein. Wir wäre es denn mal mit Fakten zu Untermauerung? Dann kann man mal anfangen zu reden.
Fangen doch mal beim Generalsekretär an. Der wurde frisch bestellt. Mark Schober ist jetzt genau warum ein Hanning-Mann?