Transfer 3.Liga- Wer kommt? Wer geht?

• Bei TGS Pforzheim geht Valentin Hörer. Dafür kommen 2 Spanier aus der Asobal nach meinen Infos!? :hi:
    Wohin geht Hörer?

Kronau: Beim A-Jugend Bundesligaspiel Kronau-Berlin wurden unter anderem Stefan Jochim und Denni Djozic verabschiedet.  
    Warum geht der "Kopf der Mannschaft" Jochim und wohin?  :nein:
    Was macht Djozic? 2.Liga oder doch direkt in die Bundesliga? Bietigheim? Friesenheim? Woanders?

Leutershausen: Niklas Ruß nach Balingen!
    Was macht Manuel Frietsch? Es gibt Gerüchte, dass er in der 2.Liga bleiben will.
    Was macht Philipp Schulz?

Horkheim: Sebbo Seitner geht! Aber wohin? Macht er als Trainer weiter oder als Spieler? :(
    Domötör aus Kornwestheim soll ihn ersetze, stimmt das? 

• SG Nußloch
    Abgänge:
    Pascal Freiseis - HSV Hockenheim
    Marcel Bolling - Karriereende
    Sven Rüffer - pausiert
    Marc Wetzel - Karriereende
    Christian Müller - Cheftrainer TSV Wieblingen

Zugänge:
    Stefan Jochim - SG Kronau/Östringen II
    Panagoitis Erifopoulos - TSV Friedberg
    Adrian Fritsch - TSG Friesenheim
    Marco Widmann - zurück nach Auslandsaufenthalt
    Robbie Sowden (TW) - TV Knielingen
    Daniel Häussler - zurück nach Handballpause
    Michell Hildebrandt - bereits während der Rückrunde von SG Kronau/Östringen A-Jugend
    Henning Fritz - TW-Trainer

So weit ich gehört habe, soll noch ein TW kommen. 8o

• Valentin Hörer geht nach Waiblingen (Württembergliga). Übrigens genau wie Horkheims Markus Schumacher, der in der letzten Saison eine Pause eingelegt hatte. Allein die beiden könnten wohl Waiblingen in die Oberliga werfen ...

• Valentin Hörer geht nach Waiblingen (Württembergliga). Übrigens genau wie Horkheims Markus Schumacher, der in der letzten Saison eine Pause eingelegt hatte. Allein die beiden könnten wohl Waiblingen in die Oberliga werfen ...

Dazu noch Günthner am Kreis und Weckerle auf RA, die beide auch 3.Liga gespielt haben. Wenn Waiblingen mit dem Kader nicht aufsteigt ....

• SG Köndringen/Teningen:

Abgänge:
    Christian Hefter(zweite Manschaft/will kürzer treten)
    Sascha Ehrler(zweite Manschaft/will kürzer treten)
    Max Dannmayer(Basel)
    Markus Wenning(Pause aufgrund Schulterprobleme)
    bereits während der Saison ist Tarik kasumovic nach Kreuzlingen gewechselt

Zugänge:
    Felix Gässler(Kronau)
    Felix Zipf(Balingen/Weilstetten)
    PhillipVogt(Zähringen)
    Hannes Emrich(Altenheim)
    Pascal Fleig(A-Jugend)
    Axel Simack(A-Jugend)

• Und hier ist der TW,....

wie offiziell auf der Webpage der SG vermeldet schließt die SGN mit der Verpflichtung von Fabian Lieb seine Kaderplanungen für die 3.Liga Runde 2014/15,.................... vorerst ab ! :cool:

SG Nußloch Handball

• Na, na, ich denke bei der SGL ist man etwas geläutert...der Jugendwahn hat ein Ende...ich denke auch dass spätestens nach Ablauf seines Vertrges beim TVG ( der läuft nach meinen Infos noch 1 Jahr ) auch Jonas Gunst zur SGL zurückkehrt...der ist nämlich ein Heisemer und kein Saasener)

• Motte Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann das auch nicht verstehen....
    Roter Teufel, ich glaube da liegst Du daneben. Nachdem was da in der letzten Saison gelaufen ist, wird Jonas nicht zurückkommen.
    Jetzt fehlen nur noch Müller und Kuch und dann wäre ja wieder alles in einer wunderbaren Ordnung in der Heisemer Handballwelt :D

• Oha, soweit ich mitbekommen habe hat er in Nußloch wegen den vielen beruflichen
    Verhinderungen abgesagt.
    Bin mal gespannt ob er bei der SGL so oft fehlen darf? Oder war das alles nur Bluff? :verbot:

• Zwischen Marc Wetzel und den Verantwortllichen der SGL ist ja anlässlich seines eher unrühmlichen Abschiedes in der Saison 2012/13 auch einiges "vorgefallen"......und das ist jetzt offensichtlich Schnee von gestern..sogesehen denke ich durchaus dass eine Rückkehr von Jonas irgendwann ein Thema sein wird...zumal die Differenzen damals wohl hauptsächlich mit Holger Löhr bestanden und der ist jetzt ja nicht mehr da

• Die SG Leutershausen veräppelt doch die Öffentlichkeit und auch die eigenen Spieler. Noch in einem Bericht vom 11.04.2014 stand zu lesen, dass mit Rico Wilde und Dennis Gunst "SGL Rookis" in die Runde gestartet wird.
    Nun startet man mit Rico Wilde und Marc Wetzel. Was ist denn plötzlich mit Dennis Gunst passiert?

Also mal ehrlich liebe SG Leutershausen, was glaubt Ihr eigentlich wie lange Ihr noch die Öffentlichkeit veräppeln könnt. Ich kann dazu nur sagen manchmal ist weniger mehr!!!

Es würde Euch sehr gut zu Gesicht stehen, wenn ihr der Realität ins Auge schaut und nicht schon wieder träumerische Aussichten zum Guten gebt. Was soll denn schon wieder dieses Thema 2. Liga? Es wundert mich nicht, dass die Sponsoren sich schwer tun Euch zu unterstützen, es kommt einem vor als würd das geschriebene von heute, morgen schon wieder nicht mehr gelten......

• Von 2. Liga steht doch nirgendwo was.......was jetzt mit Dennis Gunst ist weiss ich nicht, vielleicht hat er andere Pläne...er war bei den Rookies letzte Saison jedenfalls weit stärker als Wilde, der ja eigentlich auch eher ein Spieler für RM Mitte ist...aber nicht immer sind Personalplanungen einer Mannschaft nachvollziehbar:)

• Und ob:
    “Wir wollen gut in die Runde kommen und von Beginn an oben mitspielen”, gibt Uli Roth als Marschroute aus. Das Ziel der Mannschaft ist, sich potenziellen Sponsoren vom Start weg positiv zu präsentieren - weitere Partnerschaft, auch in einer höheren Klasse, nicht ausgeschlossen. “Der sofortige Wiederaufstieg in Liga zwei ist nicht unser primäres Ziel. Erst einmal müssen wir sportlich und wirtschaftlich in dieser sicherlich nicht einfachen Staffel bestehen”, sagt Uli Roth, “aber wir wollen den Fuß nah am Gaspedal halten. Sollten sich finanziell gute Perspektiven ergeben, wollen wir dem sportlich nicht nachstehen.”

Und genau das ist das große Problem der SGL. Die ganzen Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar, da diese nach aussen nicht transparent kommuniziert werden. Genau das meinte ich von wegen "was interessiert mich das geschriebene von gestern"........

• Naja dass man mit dieser Besetzung oben mitspielen will ist klar...dasss man nach neuen Sponsoren schaut auch, das macht jede Mannschaft.....aber es geht klar hervor, dass der Wiederaufstieg nicht das Ziel ist, sondern nur falls sich sponsorenmässig etwas entscheidendes ändern würde ...und das ist im Moment wirklich nicht abzusehen