Wenn für dich Statistik keine Messlatte ist, dann weiß ich nicht, was du in diesem Sport machst bzw du detailliert in diesem Bereich argumentierst. Wenn du so denkst, wie beschrieben, dann ist Sjöstrand auch so gut, wie Simic, der übrigens auch eine Fangquote von 31,5% hat und ca 22 Stunden gespielt hat.
" Wer weiß, ob Johan nicht genauso gut ist " ich würde sagen darüber weiß das Trainer-Team ganz gut bescheid, da sie beide regelmäßig bei der Arbeit sehen.
Du bist mit dem Wechsel nicht einverstanden, das ist auch in Ordnung, aber die Statistik beweist, dass Heine rein sportlich gesehen ein Upgrade zu Sjöstrand ist.
Erklär mir mal bitte, wo genau jetzt dieser Beweis sein soll
Das frage ich mich auch. Genauso könnte man auch argumentieren, dass Heine einen Vorteil bei der Quote hat, weil er ausgewechselt werden kann, wenn es schlecht läuft. Dagegen spielt Sjöstrand vermutlich eher, wenn Simic nichts zu fassen bekommt, was ja dann auch an einer schlechten Abwehrleistung in dem Spiel oder schweren Gegner etc. liegen kann. Letztendlich kann man mit Statistik nie irgendetwas beweisen, wohingegen jA1 dafür Arroganz und Inkompetenz mit seiner herablassenden "statistischen" Argumentation beweist. ![]()