torbrügge- denich selbst schon recht oft live gesehen habe- spielt hinten gut- fällt aber auch in einer mannshcaft wie
beim tusn eher positiv auf, da etliche seiner nebenleute defensiv nicht die qualität haben.
abstellen muss er um defensiv zuzulegen auf jeden fall die pro spiel obligatorische 2m strafe für wirklich
unnötig hartes manchmal wirklich blödes foulspiel ohne dabei eine klare torchance zu verhindern- sprich
dann 2-3m vor der abwehr agierend oder heraustreten aus der kreisdeckung um einen parallel zur abwehr
laufenden gegner zu attakieren..
offensiv scheint er mehr möglichkeiten zu haben- klar sind auch noch deutliche technische defizite zu erkennen-
ich glaube aber dass das grösste manko für ihn die konstant hohe einsatzzeit beim tusn ist für den job den er
dort ausfüllt und auch die verantwortung/stellung in der mannschaft manchmal eine hohe bürde ist...
ich kann mir vorstellen, dass er bei kw einen guten schritt nach vorne machen könnte.
beim tbv hätte ich ihn nicht so gerne, dafür ist er mir tatsächlich schon zu alt-
dann lieber einen typen a la golla.......