Alles anzeigenZitat von »actionjackson«
Ehrlich gesagt, ist mir das Golla-Ego hier schon viel zu groß und hoffe das er nicht bei der HSG aufschlägt. Am besten wechselt er mit Wolff nach Kielce.
Die MT wird ihm sicherlich finanziell ein sehr gutes Angebot vorgelegt haben und die Perspektive hätte m.E. dort auch gepasst. Golla hat sicherlich die Voraussetzungen einen Danner schon in der nächsten Saison hinter sich zulassen. Ich finde es übrigens sehr gut, dass die Nordhessen erkennbar anfangen, eigene Spieler zu entwickeln.
Als Kohlbacher Ersatz wäre mir eine andere Lösung sympatischer, wo am Ende vlt. mal ein Spieler entwickelt wird, der dann auch ein paar Jahre für uns spielt. Golla wäre nach 2 Jahren so oder so bei einem Top 3 Verein - also warum hier investieren?
Wer sagt Dir, wie groß Gollas Ego ist oder nicht ist?! Du urteilst hier über einen jungen Spieler, rein aus dem was Du hier liest?! Finde ich auch nicht ganz die feine englische Art!
Also das Ego von Golla mit dem von Wolff zu vergleichen... das ist schon sehr abenteuerlich. Kennst du beide persönlich? Ich finde es schlimm über Menschen zu urteilen die man ein paarmal in der Halle oder gar nur im Fernsehen gesehen hat. Golla ist sehr ehrgeizig, sonst wäre er nicht da wo er jetzt schon ist, aber ihm deshalb ein großes Ego zu unterstellen....
Ich persönlich würde ihn sehr gerne in Wetzlar sehen, einfach auch weil er schon eine gewisse Erfahrung hat und KW mit solchen Spielern am besten klar kommt. Aber das er nach seinen bisherigen Leistungen auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel steht ist auch klar. Mit Flensburg können wir nicht mithalten.