Wird wenn es zutrifft morgen verkündet laut Handballworld.
Würde mich allerdings nicht überraschen. Eggert hat nach der letzten Saison Unzufriedenheit geäußert das er häufiger mal auf der Bank oder sogar Tribüne saß. Er hatte zwar immer noch eine gewaltige Konstanz, aber es haben sich mehr Fehler in sein Spiel eingeschlichen als früher. Gleichzeitig muss die SG eben überlegen ob eine Vertragsverlängerung mit einem 34jährigen Spieler der in der Mannschaft zu den Topverdienern zählen dürfte sinnvoll ist.
Finde ich trotzdem sehr Schade, aber ich denke nach dieser Saison wird das nicht der einzige Abschied von einem Veteranen der letzten Jahre sein. Tippe auch das Glandorf und Andersson 2017/2018 nicht mehr für die SG auflaufen. Ich hoffe dagegen das man nochmal mit Svan und Karlsson verlängert. Mal gucken die nächsten zwei Monate sollen alle diese Gespräche stattfinden. Eggert ist der Auftakt.
Sinnvoll ist das denke ich nicht, von daher ist der Termin eigentlich perfekt, er kann ein Jahr nochmal zeigen, was er drauf hat und dann in DK nochmal "spielen".
Bei Andersson gebe ich dir recht, dass er dann Schluss machen wird, bei Glandorf bin ich mir da nicht sicher. Ich denke, er wird, um den Umbruch gleitend zu gestalten, nochmal ein Angebot bekommen, ebenso wie Svan. Bei Karlsson bin ich mir im Hinblick auf die Vertragsgeschichten mit Kozina nicht so sicher, da kommt, sofern gesundheitlich nichts dazwischen kommt, für mich eher das Quartett Heinl/Toft Hansen/Zachariassen/Kozina in Frage. Wobei mir das fast schon einer zu viel ist...